|
|
Medal of Honor Airborne - Eure Meinung?
Hey,
hab jetzt seid gestern das Spiel Medal of Honor Airborne, also die Grafik find ich echt Klasse.
Nur von der Kampagne bin ich echt enttäuscht hab keine 6 Stunden gebraucht auf Normal für die 6 Missionen da. Fand ich echt etwas Lahm.
Und die Atmosphäre von MoHAA war auch eindeutig besser, da kam das Erlebnis mittendrin zu sein viel mehr rüber als bei MoHAir
Und der Multiplayer hätte auch etwas besser ausfallen können, hab jetzt schon nen paar mal TeamDeathmatch gedaddelt, auf verschiedenen Servern.
Und da frag ich mich echt wie low sind die?^^
Also ich bin echt kein guter Player, aber die Leute die ich bis jetzt gesehen hab können noch weniger.
Hat jemand auch MoHAir? Was meint ihr dazu? Zoggt ihr auch Multiplayer und ist das euch auch schon aufgefallen?
|
|
Also ich hab mir auf dem 360-Marktplatz die Demo gezogen. Naja....
Ich hab schon bessere Grafiken gesehen. Vergleiche doch mal MoH Airborne
mit Bioshock, Call of Juarez oder Blacksite Area 51.

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
k.A. wie die Grafik auf der 360 ist.
Aber ich kann Bioshock auch net mit MoHA vergleichen.
Bioshock setzt viel auf Leuchteffekte und Bloom etc.
Während MoHA möglichst realisitisch rüberkommen will mit ihrer Grafik.
|
|
Such mal im Internet nach Blacksite Area 51. Das nenn ich Realismus.Zumindest was die Gesichter von Menschen angeht, also das Face Mapping.
Naja meine persönliche Wertung, wenn ich nach Punkten gehen müsste,
wäre 6 von 10 Punkten. Reicht das ?

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
Naja...nach sehr langer Zeit meld ich mich auch mal wieder zu wort...
Das Airborn ist von der KI und Spieldauer einfach nur sehr lahm und ich finde das man es mit Bioshock NICHT vergleichen kann/sollte, da pe21789 berieits zwei trifftige Gründe dafür genannt hat und zu Blacksite Area 51...OMG...einfach nur schlecht...einiges schlechter als das Airborn...hab mir auf Grund der Demo das Game zugelegt und naja...im fertigen Game ist die Grafik sehr unsauber und es gibt sehr viele Fehler...Spieltiefe und Atmosphäre ist auch eine Beton 6...also einfach nur mies!!!
Falls jemand den Grund beim Wiedergabegerät sucht, dass ist SCHWACHSINN...tocke auf 37" mit 1080p...also Bitte einfach sein lassen
|
|
|
|
|