Overview > Welcome to the GamePN community > All about GamePN > TOT
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 2 of 2: « First<12

31.08.2007, 14:16 #16
3nV|Tr0
User is offline
RE:

Written by: DaDude:
das muss jedes Forum mal durchmachen, da muss halt jeder mit ran und vielleicht werbung machen und neue leute holen etc. kann ja ned immer hochkonjunktur sein oder?

mfg DaDude

Werbung: Agree ... aber Disagree wenns wieder 13jährige sind nur das wort spam in ihrem wortschatz haben ... Das niveau is in manchen posts relativ niedrig ... gegenmaßnahme wäre dann: Topics mit gehobenerem zu erstellen, zu bearbeiten, auszudiskutieren etc ... ob das jedoch in die Tat umgesetzt wird ist ne andere Frage ... Ich ignoriere meistens diese welche und antworte meistens nur auf welche wie diesen hier wo es um etwas geht was wichtig, entscheidend und förderlich fuer alle ist.

Written by: Prinzessin:

wünsch dir übrigens ne gute besserung

thx a lot, mir gehts schon wieder ein wenig besser. . jedoch bin ich eigentlich noch nich im stande zu schaffen .. aba mein arzt sacht ... ran an die arbeit ab dem 10. .. naaj .. wenns wieder knack macht binsch halt wieder 5 wochen weg ... hausarzt dann schuld

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

31.08.2007, 17:54 #17
askari
deleted
User is offline

hier ich bin on ich schau fast jeden tag aber da hier ja wie schon gemerkt nix los isch kann ich au zu nix was schreiben mehr bzw wieder n bissle ins forengame 3 schreiben bitte des mit den bilder wünschen.............................ich selbst schreib in alles was mir gefällt

Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken

02.09.2007, 13:45 #18
Huka1990
User is offline

seht mal nicht alles so schwarz!
wir müssen auch etwas dafür tun, damit die foren nicht sterben und nicht andauernd darüber beschweren!
Also: Kräftig reinschreiben!!!!

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!

02.09.2007, 21:11 #19
Soileater
User is offline

joa bin dabei ;D

Erweckt GamePN wieder zum Leben!
[img]http://s4.dir

01.11.2007, 12:37 #20
pe21789
User is offline

Sry, fürs pushen...aber brauche ja nicht extra nen Thread aufmachen.

Was is nun mit gamepn?
Die GC ist schon lange vorbei, aber Neuerungen seh ich nirgends.

Selbst der Bug wenn ich auf Meine Gruppen und dann auf Neue Beiträge in den Gruppenforen klicke werd ich immernoch auf die Seite:
http://www.gamepn.com/boards_search.php?earch=newpostsgroup
anstatt auf
http://www.gamepn.com/boards_search.php?search=newpostsgroup
weitergeleitet.

This post was edited 1 times. Last edit: 01.11.2007, 12:37

Yesterday, 13:12 #21
ChampS
User is offline

einige kennen mich bestimmt noch *g*
ich meld mich auch mal wieder

wie es scheint is gamePN nun ganz ausgestorben
was schade ist aber nicht änderbar

wobei es für manche vielleicht schon von vornherein vorraussehbar war da es schon massenweise solcher game seiten gibt
aber ein versuch war es wert

25.12.2007, 15:09 #22
Silberfisch
User is offline

Inzwischen gibt es ja auch ernst zu nehmende Konkurrenz.

Site 2 of 2: « First<12