|
|
| Street Kings |
   |
7,14 % |
1 |
| BurNOuTTown |
   |
7,14 % |
1 |
| World Wide Tuning Company |
   |
21,43 % |
3 |
| World Wide Racing Company |
   |
42,86 % |
6 |
| Gum Ball 3000 |
   |
21,43 % |
3 |
|
Der Stadtname
So hier die namen die eine stimme bekommen haben...
einfach voten
Voting läuft bis Sonntag
|
|
Habe für World Wide Racing Company gevotet...
finde Gum Ball 3000 auch nicht schlecht - "Gum Ball Home Base" noch besser
|
|
World Wide Racing Company habe ich für gevotet obwohl die Idee von DieMum mit "Gum Ball Home Base" finde ich für den Stadtnamen auch hammer
|
|
so da wir ja nur 14 leute sind und schon 13 stimmen abgegeben wurde kann ich das voting theoretisch schon schließen.
und ich denke es ist n relativ eindeutiges ergebniss.
Und unsere neue Stadt bzw Crew trägt den Namen
[b]World Wide Racing Company[b]
dann werde ich mich jetzt mal an die arbeit für das neue Stadtbild machen.
des weiteren werde ich ein neues Forum eröffnen mit nem andren anbieter.
der anbieter lässt eine farbliche gestaltung des gesamten forums zu und biete auch so noch andere features.
jetzt fehlt mir nur mal einer,der nen geilen stadt text schreibt.
Mit der neuen Stadt kommt auch,dass wir wieder anfangen wöchentliche OS zu fahren,wir werden mehr SW´s machen.
Weitere sachen bin ich noch am ausarbeiten.Soll ja keinem langweilig werden.
MfG Shogun
P.s. Hier schon mal der link zum neuen Forum. (aber is noch nicht aufgebaut.braucht also noch nicht reinschauen)
http://wwrc.foren-city.de/
in diesem forum kann man sich selbst in bereich profile einen style auswählen in dem man das forum sehen möchte.
|
|
fänds von Vorteil wenn das neue Forum nur für Mitglieder der City einsehbar wäre. Bis jetzt konnte ja jeder der will alles lesen. Denke da an gekickte Leute, die durch das Forum immer noch "unsere" Opfer drankommen... Nur so´n Gedanke...
|
|
ja des kann man da soweit ich weiß auch einstellen
|
|
das gleiche Forum hatten wir in U5 auch mal
da hat sich die Forengeschichte allerdings nicht bewährt - einen Monat getestet und dann wieder aufs SB umgeschwenkt... da haben wir mittlerweile um die 2500 Seiten
|
|
ok...des forum is soweit erstmal mit dem wichtigsten ausgestattet.
wichtig:es gibt einmal nen bereich den alle einsehen können und es gibt einen internen bereich,den man nur einsehen kann wenn man in diesem forum registriert ist.
nach der registrierung bekommt ihr eine email mit eurem pw
nach dem ihr registriert seid werde ich euch aufnehmen.nach der aufnahme müsste ihr euch nur nochmal ausloggen und wieder einlogen und alles is toll
der stadtwechseln muss aber anders ablaufen,da rookie ab 15.12 für´n paar tage weg is und hawk erst am 16 wieder kommt.
des bedeutet entweder noch vor dem 15 was aber sehr knapp wird oder ich mache dann für rookie den wechsel wenn er damit einverstanden is
|
|
|
|
|