Overview > Welcome to the GamePN community > Gamers' Talk > Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen?
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 4 of 4: « First<1234

14.05.2007, 13:39 #46
Lord MtMM
deleted
User is offline

NA bei mir war das so:

Ich hab auf na LAn meine ganzen freunde mit der M4A1 bei cs 1.6 genatzt im spiel heißt diese Waffe
Maverik (Mavi) dann hab ich mich genant Lord Martin the Mavi Master (Lord MtMM)

14.05.2007, 14:33 #47
3nV|Tr0
User is offline
RE:

Written by: veni vidi vici:
Als begeisterter Asterix und Obelix-Leser und als Lateinliebhaber fiel mir plötzlich Cäsars vielzitiertes Zitat "Veni Vidi Vici" ein, allerdings fand ich es kleingeschrieben viel schöner. Und so entstand "veni vidi vici".

Wende nen raucher kennst der Marlboro raucht, dann schau dir mal auf dem "wappen" an was da steht Dachte erst du bist ne bekennende Marlboro raucherin

btw, von Wo bissn du gekommen ? Was hassn du gesehen ? und gegen wen hassu gesiegt ?

p.s. Wie mein nick zustande kam wollt ihr alle gar nich wissen a) muesste ich da ne story erzaehlen b) habsch heute keine lust in die tasten zu hauen c) interessiert es eh keinen da ich in die 1337 ( leet ) Schublade gesteckt werde .)

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

This post was edited 1 times. Last edit: 14.05.2007, 14:34

14.05.2007, 14:45 #48
A!mless
User is offline

Ich Heiße A!mless weil ich auch A!mless bin ich treffe nix,bzw. noch nicht... Würde ich aber gerne xD

18.05.2007, 14:34 #49
KryZon
User is offline

So und ich so zu meinem Namen gekommen. Also bei ICQ hatte ich immer ein weinendes Baby als Avatar und da mir mein alter Nick nicht mehr gefallen hat, habe ich mir gedanken gemacht. Bin dann in die englische Sprache abgedrifte,t habe dem bild dann den englischen Namen Crying Son gegeben. Konnte mich aber mit dem Namen nicht sehen lassen und da ich HipHop und Rap einflusse in meiner englische Sprache habe, kam dann KryZon raus^^. Kry= Cryin'; Zon= Son

18.05.2007, 15:49 #50
D-Noiser
User is offline

ich war der lauteste im ventrilo und hab die leute zu sehr mit wortspielen und witz vom zocken abgehalten und ein unwesentlicher beitrag war dat mädel im team mit dem ich zusammen immer zweideutige anspielungen hatte und die ganze meute es nicht verstanden haben ach ja das waren noch schöne zeiten und ich will se wieder haben

21.06.2007, 18:24 #51
askari
deleted
User is offline

geb ich ma auch meinen Senf dazu

Also askari nenn ich mich hier nur weil mein eigentlicher nick (crusher), den ich in nem clan und später auf ner lan verwendet habe (so nennen mich auch die meisten meiner Freunde), schon vergeben war....gemeinheit ......aber egal. Zum nick askari bin ich gekommen weil ich auf Monster und das ganze drumherum stehe und folglich ne zeit lang Magic Karten gekauft hab (hab se noch ^^) und da heißt halt ne Karte irgendwas mit askari, kanns jetzt auch nich genau sagen wie se heißt . Und der name gefällt mir halt.

PS: und eins merkt euch nie anfangen meine nicks wenn ihr mit mir redet groß schreiben bei mir muss alles geschriebene klein sein nach dem motto: Scheiß auf die groß und Klein schreibung

Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken

24.06.2007, 22:31 #52
Hybril
User is offline
hm

ja ich bin auf meinen ersten nick "fa1erlo@rd" gekommen weil ich den feuerlord von wc3 tft so cool fand...aber auf meinen heutigen und beständigen nick "Hybril" bin ich durch mischung von nicks von freunden gekommen einmal "HYBRId" und "deviL" die buchstaben die ich daraus genommen habe sind entsprechend groß geschrieben

einmal gamer, immer gamer

01.11.2007, 13:54 #53
Erumpent
User is offline
1

also im Harry Potter und die heiligtümer des todes war so ein erumpent-horn das bei bei berührung explodiert und wenn des horn schon so mächtig is dacht ich mir muss der erumpent selbst voll des unkaputtbare überviech sein.

26.11.2007, 19:15 #54
sTrid3r
User is offline

ich woolt bei dem game XIII nen Clan gründen und da ich grad Halflife gezockt hab hab ich einfach den hAlflife-clan gegründet.Ich wollt dann noch nen Nick der zum Clan passt un weil die Strider meine Lieblingsviecher bei halflife waren hab ich mich einfach so gennant

Halflife 4 Ever!!

07.12.2007, 10:23 #55
Silberfisch
User is offline

Mein Name wird euch blöd vorkommen, aber er hat wirklich ne Bedeutung. Ich war auf der Suche nach einem Namen, der möglichst selten benutzt wird.

Ich fühle mich zur schwarzen Szene hingezogen, gehöre aber nicht wirklich dazu. Ich bin aber auch nicht unbedingt lebensfroh wie der Rest der Welt. Also denke ich weder schwarz noch bunt. Da Silber eine neutrale Farbe ist und Fische auch nicht sehr gesprächig sind, was ebenfalls auf mich zutrifft, fand ich das als Nick recht passend.

Site 4 of 4: « First<1234