|
|
| Halte ich für super |
   |
72,73 % |
8 |
| Find ich keine gute Idee |
   |
0,00 % |
0 |
| Is mir eigentlich egal |
   |
27,27 % |
3 |
|
Umfrage zur Stadt
Wollte mal an alle eine wichtige frage stellen bezüglich unserer Stadt.
Da ja bei einigen von uns das audit nicht mit dem eigentlichen guthaben übereinstimmt,habe ich mir mal überlegt,ob wir unsere stadt nicht neu gründen wollen.
Vorteile: - audit funktioniert bei allen
- Stadtstatistik wird genullt und kann durch SW-Siege auf ein ansehnlicheres bild gebracht
werden
- Stadt kann durch ein neues,aufgefrischtes designe glänzen
Nachteile: - ich bräuchte jemanden,der sich,wenn wir das durchziehen,einen richtig geilen
stadttext überlegt (dachte dabei an bullet,der auch schon den letzten geschrieben
hat ) allerdings muss es diesmal nicht zwingend so ne story sein,obwohl des ja
irgendwie schon geil is
- ich bräuchte etwas zeit um ein edles stadtbild zu entwerfen,bin dem zufolge nicht
immer ingame ansprechbar
- zu guter letzt: brauchen wir nen Stadtnamen (nutzt dazu bitte die liste mit den ganzen
Städten,da könnt ihr schauen was es schon gibt und ggf.kombinieren)
zwei Vorschläge hätte ich schon: Street Kings und Kings of the Streets
Dieses Voting dient einzig der frage wegen einer Neugründung der Stadt!!! Ich lasse es bis zum kommenden Sonntag laufen.Müssten ja alle schaffen bis dahin mal hier rein zu schauen.
bezüglich der Vorschläge zum Stadtnamen und Stadttext einfach ne antwort erstellen.
Sollte des Voting auf positiv enden,werde ich passend zum neuen Namen in Stadtbild erstellen.
Bis dahin...viel Spass ingame
MfG
Shogun
|
|
ALSO bezüglich der neugründung wäre ich dafür wollte es sowieso mal ansprechen da der stadt name mir nich wirklich zusagt aber die stadt geilo is ^^
ich kann imich ja in der freizeit mal dran setzen ein text zu überlegen und zu schreiben ^^
und wegen dem audit gebe ich dir auch noch vollkommen recht das wäre prima
ps was is mit meinem speeda ?
 |
|
Street Gods
|
|
Was ist eigentlich mit der audit Funktion?
Nicht das ihr noch gebanned werdet. SuperP oder so wurde wegen 20k gebanned in U3 oder U4, ost schon zu lang her
|
|
@Shark...dein kannste bekommen.nur bist du net on wenn ich on bin...lass uns mal nen termin ingame ausmachen
@himmel...die sache mit dem audit is ja so...
zum einen is es damit ihr selbst seht was ihr in der kasse habt,zum andren können unsere tollen admins des auch sehen und die sk editieren falls was net stimmt...
und das der gebanned wurde kann ich dir auch erklären...die haben gesehen,durch des audit...der hat schulden...haben des beobachtet und gesehen er gleicht die net aus...also bannen die ihn...nur sehen die net,dass der bevor audit kam schon massig geld drin hatteer also keine schulden hat sondern nur den betrag,der als schulden angezeigt wurde,von seinem guthaben abgezogen wurde.
drum führe ich ja seperat zum audit noch ne liste,weil bei uns ja auch viele sind,die guthaben aus der zeit vor audit haben.
also wenn da mal einer gebanned wird,habe ich den nachweis darüber.
|
|
aber Himmelbrau hat schon recht.... wenn dann kann man sicherlich so mit Lümmel reden das er das Geld editiert... aber wenn wir eine neue Stadt gründen, dann gehen hier welche mit MINUS raus und sind bei der neuen stadt neutral.... und das sehen die Admins glaube ich schon....
Also müssen wir AUFJEDENFALL vorher genau abklären mit Lümmel...
Und der wird sich eh stur stellen ^^
|
|
na wenn geht keiner mit minus raus...
wenn dann machst du ja die neue auf und ich komme dann als letztes...
du zu erst,dann zahl ich die anderen aus...damit se schnell wechseln können.müssen dann nur auch on sein...also du und ich auf jedenfall...(am besten an einem WE)
dann wenn alle raus sind...hol ich n normales car vom markt,mache nen SW auf mit dem geld was n och in der sk is und net mir gehört.
den gewinnt ihr dann natürlich...
dann zahle ich mir mein restgeld aus und mache die stadt hinter mir dich...lösche sie und komme dann auch rüber in die neue.
Verstehste alter
janz einfach....
|
|
bekommen aber trotzdem die ga´s und Admins mit
|
|
na da werde ich dann vorher mal mit lümmel quatschen...aber der heult sowieso bei jedem scheis rum...
|
|
so momentan sieht es ja danach aus,dass wir unsere stadt neu aufmachen und neu gestalten.
ich bitte schon mal um vorschläge für den stadtnamen und nen eventuellen stadttext.
so bald vorschläge da sind...werden wir uns einen davon auswählen und dann werde ich mich gleich dran machen ein stadtbild zu entwerfen.
wäre net schlecht,wenn sich benutzer bitte um lümmel kümmern würde...hast da ja nen draht zu ihm...
also wegen stadtneugründung anmelden bevor der rumjammert.
danach machen wir uns dann was aus wann der stadtwechsel stadtfindet.werde es auch noch mal als rundmail senden.
bis dahin...viel spass noch
Shogun
P.s. werde dann auch mal wieder etwas versuchen bezüglich OS und so.näheres dazu erfahrt ihr dann noch!!!
|
|
Racers in Heaven..........wäre mein Stadtname
|
|
joa...dann steht es fest...wir gründen neu...
dann bitte ich doch gleichmal um names vorschläge.n paar haben wir ja schon
|
|
So also im moment haben wir diese namen zur auswahl:
Street Kings
Kings of the Streets
Racers in Heaven
Street Gods
Kings of the Roads
sagt doch einfach mal an was euch gefällt oder bringt noch n paar vorschläge
|
|