ok 1: das quest hab ich durch zufal gelöst
2: danke für die Info .. aber da ich erst lvl 19 bin brauch ich das noch nicht ...
3: also das diese sos Waffen gut/selten/wertvoll sind wusste ich .. aber das mit den +3... wo siet man diese +3 wo steht die den ..oder so .. aber ich guck noch selben
danke für Info
und noch was ..man kann doch Waffen und Rüstung usw ..mit Elementen fusunieren .. wo kann man die Elemente weck kriegen ( erde,wasser,freur,luft)
und könnte ich ein Tipp kriegen ..wie ich an ein Tier z.B Wolf kommen oder ein Pferd ^^
This post was edited 1 times. Last edit: 12.07.2007, 22:50
also wölfe kannste dir beim stable kaufen für
1.000.000 Gold
genauso wie Pferde aber die kosten die kleinsten nur 1200Gold
zu den elementen man kann keine elemente auf Sachen tuen sondern Stones die du mithilfe von Elementen aus Tabletts gewinnst ....
Elemente bekommste wenn du mit hilfe von void rondo welches du beim grocery trader dir kaufen kannst diese komischen braunen säkkchen die monster liegen lassen im Alchemy Menü fusionierst..
Das macht man mit Z Dann tueste die Void Rondo in das große feld links und das alchemie stuff in die kleinen felder danebenund klickt auf fuse all daraus bekommst du dann "Elemente" ( Fire, Water, WInd, earth)
wenn du ein tablett hast woraus du gerne ein STone machen willst musst du guggen wie viele "Elemente" und von welchem lvl die dinger seien müssen damit geste einfach mit der maus über das tablett und unten steht dan wieviele du brauchst ...
hast du dann genaug zusammen macht du wieder Z tust das tablett in das große Feld und die benötigten Elemente in die kleinen felder daneben uns fuse diese wiedr daraus entsteht dan ein jade oder ruby stone welcher sich jetz in deinem inventar befinden sollte ......
Wenn du diesen jetz auf eine waffe oder rüstungsteil legen möchtest musst du erstmal dir den text des stones duchrlesen da dieser dir verrät für was diese stein eigentlich gut ist .. hast du z.B einen Level 3 Str stone gefused kannst du diesen auf Rüstungen , Schild und oder deine waffe tuen .. aber beachte das deine sachen mit dem gleichen Degree wie der stone übereinstimmen annsonsten klappt dies nicht ....
hast du einen stone auf einem level den du gebrauchen könntest so mach erneut Z und gehe oben auf das 2.te Seite ATT:ETANCHE(oder so xD) dann tust du die gewünschte waffe oder Rüstungsteil in das große Feld und den stone in eines der kleinen ... und dann wieder auf Fuse
wenn du glück hast ist jetz blue oder andere sachen auf deiner waffe oder deinem rüsrungsteil ... aber wenn du leider pech hattest war alles umsonnst du hast sozusagen die elemente verschleudert und musst es erneut versuchen aber der stone ist dannach leider nicht mehr da ....
ich hoffe das sit verständlich xD
---> Stumm und Starr sind wir All dem Untergang geweiht <---
des beim grocery trader in jangan , Donhwang oder hotan
wenn du mit dem grocery trade redest offnet sich ein fenster wie beim herbalisten und waffenhändler auch doch oben im fenster kannnst du noch zwischen 3 sachen wählen du muss das gaaanz rechte nehmen und dann nach void rondo suchen und nocht DESTROYER RONDO ---> Stumm und Starr sind wir All dem Untergang geweiht <---