Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Browsergames > CrazyCars07 > CrazyCars07 > Vorschläge,Ideen und Neuerungen
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 5 of 6: « First<23456>Last

14.11.2007, 19:42 #61
Shogun
Groupadmin
User is offline

ja des weiß ich...habe des jetzt glaub ich auch gerafft...aber die andere sache is...einige bräuchten da sicherlich 3 cars...lol weil mit nem schwachen verlieren se wieder...mit dem starken werden se erster...jedenfalls bei mir und benutzername soalso bräuchte ich n drittes was so´n mittelmaß hat...klar im moment würde des bei mir gehen,habe ja grad 4 wagen die mir gehören und dann noch einen den ich für shark aufbaue...
aber bei anderen weiß ich nicht wie es da is...zur könnte ich aber auch einen wagen für des os an einen abgeben,wenn ich diesen danach auch wieder bekomme
aber des dürfte hier kein prob sein...weil ich glaub,dass hier jeder ehrlich is und die meisten hier schon seeeeehr lange in der crew sind

14.11.2007, 19:57 #62
R.ookie
User is offline
RE:

Written by: DieMum:
mmmh

ihr habt doch mit Sicherheit schon einige OS eröffnet - nie gemerkt das man nix bezahlen muss?

stimmt........das hab ich vergessen

14.11.2007, 20:56 #63
DieMum
User is offline

mit dem wagen abgeben könnte zu kompliziert werden, das hin und hergeschiebe musste dann bestimmt wieder im Forum ankündigen sonst wirste nachher noch gebannt weil du ein auto unter mind.verk.preis verkauft hast usw und sofort...

ist glaub ich aber auch nicht nötig. Diese 3´er-Kombos, wo jeder nacheinander ein OS eröffnet, sind der Bestfall - klappt halt nicht immer. Klar ist das der Eröffner letzter wird. Dann müssen wir halt n bisschen darauf achten das nicht immer dieselben auf dem 2.Platz landen und mit +- 0 rausgehen. Sooo häufig kommt das wahrscheinlich auch nicht vor das 3 Leute gleichzeitig online sind. Und nur dann machsts Sinn, weils schnell geht und man die Kohle direkt wegpacken kann.

einfach mal probieren

This post was edited 2 times. Last edit: 14.11.2007, 20:58

14.11.2007, 21:53 #64
Shogun
Groupadmin
User is offline

ja n versuch is es wert...
wegen den hin und her schieben...da stelle ich nen wagen für seinen gesamtwert rein,zahle dem der es bekommen soll,den betrag aus,dann kauft er es und ich zhle die kohle wieder ein und nach dem rennen wird des ganze nochmal gemacht...nur umgekehrt...

14.11.2007, 22:02 #65
SHARK1990
User is offline

aber nich mein akop hin und her schieben -.- meiner !!!!

15.11.2007, 20:35 #66
R.ookie
User is offline

wie scannt ihr die opfer ????? habt ihr ne patentlösung

15.11.2007, 21:45 #67
Shogun
Groupadmin
User is offline

im firefox 50 bis 100 tabs mit den jeweiligen profilen aus der rangliste öffnen,gewünschten forderbetrag eingeben bei 1on1,(erst überall eingeben)dann des geld selbst auf der hand haben,tabs durchklicken und dir forderung bestätigen...ergebniss erst einblicken wenn alle geöffneten tabs fertig sind.dann schnell geld saven und die gegner,die den betrag haben angreifen.

noch fragen?

16.11.2007, 16:40 #68
Benutzername85
Groupadmin
User is offline
RE:

Written by: Shogun:
im firefox 50 bis 100 tabs mit den jeweiligen profilen aus der rangliste öffnen,gewünschten forderbetrag eingeben bei 1on1,(erst überall eingeben)dann des geld selbst auf der hand haben,tabs durchklicken und dir forderung bestätigen...ergebniss erst einblicken wenn alle geöffneten tabs fertig sind.dann schnell geld saven und die gegner,die den betrag haben angreifen.

noch fragen?

hast noch vergessen zu erwähnen,das er nicht so ne alte möhre von PC haben darf ^^

16.11.2007, 20:05 #69
R.ookie
User is offline

und welchen bertag gebt ihr an ????

16.11.2007, 20:35 #70
Shogun
Groupadmin
User is offline

na dadurch das benutzer und ich zugriff auf die stadtkasse haben,können wir mit unserem dort gelagerten geld opfer fein scannen...ich fange mit 800k an und die,die soviel haben fordere ich dann noch mal um nen höheren betragund die erhöhung mache ich so oft bis nix mehr geht

16.11.2007, 21:11 #71
himmelblau67
deleted
User is offline
RE: RE:

Written by: Benutzername85:
Written by: Shogun:

noch fragen?

hast noch vergessen zu erwähnen,das er nicht so ne alte möhre von PC haben darf ^^

Wenn man "Grafiken laden" + "Java Script" deaktiviert geht das ganze auch auf langsameren Rechnern gut. Da die Werbung im Spiel ganz schön viel Arbeitsspeicher frisst und kackt dann eben bei >30 Tabs nicht mehr ab

16.11.2007, 23:49 #72
SHARK1990
User is offline

wie deaktievier man das denn ?

17.11.2007, 16:08 #73
himmelblau67
deleted
User is offline

Im Firefox:
Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> die Kreuze bei beiden wegmachen.

Und nach dem scannen wieder beides aktivieren, besonders JavaScript, sonst kann man keine Kampfberichte mehr einsehen

25.11.2007, 17:27 #74
himmelblau67
deleted
User is offline

Habe mal ne Frage, man kann ja die SK als Geldspeicher nutzen. Nur mit dem auszahlen ist ja dann blöd.

Mein Vorschlag: Das man den BM oder CoBM anschreibt, in einem Messenger, z.B. ICQ. Erstens man sieht gleich ob jemand online ist und kann den da mal schnell fragen ob einer was auszahlen kann und muß nicht zwei PNs (an jeden eine) an die Chefs schreiben und die zahlen dann z.B. doppelt aus. Kann ja alles vorkommen. Außerdem müßte man dann die Chefs nicht so vollspammen.

25.11.2007, 18:30 #75
Shogun
Groupadmin
User is offline

lol...drum hab ich ja in meinem profil meine icq nummer und meine MSN add stehen

aber bei mir is halt immer untershciedlich wann ich on kann...liegt an meinen arbeitszeiten...muss ja auch sonntags und feiertags arbeiten

Site 5 of 6: « First<23456>Last