|
|
Also ich kann noch nichts dazu sagen stalkino-.. ich spreche das mit sternsucher ab (su heist er bei GU) Dann informiere ich dich . Oder er wird es machen mal gucken ...Aber ich schätze das ginge ... denn sowas geht vor .. aber ich sage noch nicht ja aber auch nicht nein .. also ich melde mich bei dir ingame oda hier .
|
|
@ Stahlkino ... dein gegner am 17.11 Kommt ja vom anderen Planeten .. was der da für ne MAnnschfat hat .. das muss ich oda kann ich einfach nur staunen .. da wirst du eh keine chance haben .. also bruachst du das spiel nicht verlegen ... und das wäre ja auch unfair gegn den anderen gegenüber ... HAbe dir das noch mal INGAME gemailt
|
|
Verwirrt
Moin! Gem. Spielplan habe ich am nä. Mitwoch ein Auswärtsspiel bei den Feierabend Kickers, die sich aber noch nicht bei mir gemeldet haben. Stattdessen fordert mich nun Scholli-Bolli, der immerhin auch in meiner Gruppe ist. Wie soll ich mich da verhalten? Sind die Spielpaarungen überhaupt noch aktuell (die Namen der Vereine auf jeden Fall nicht). Bin etwas verwirrt; macht ja aber nichts...möchte aber auf keinen Fall am Ende ganz ohne Gegner da stehen. Weiß jemand Hilfe?
|
|
ups hab mich vertan
|
|
Sorry wegen den durcheinander .. du musst gegen scholli bolli .. siehe GU forum freunschaftsturnier . da steht du musst gegen die ..^^
Also bitte halt euch ertsmal an den plan aussen GU forum ich werde den plan in diesen Forum ändern..
|
|
So der spielplan wurde Akttuliesiert. (KA wie man das schriebt)
als könnt ihr eeuch wieder an den plan richten
|
|
Eindeutig-Machen
Danke für das Eindeutig-Machen meiner Spielpaarung und überhaupt für deinen Einsatz. Ich habe jetzt auch die Forderung von Scholli-Bolli angenommen. Das Spiel steht also! Blöderweise kann ich auf der GU_Site im Freundschaftsspiel-Forum den Spielplan nicht finden (habe aber auch nicht alle 17 Seiten durchgescrollt). Ich muss deshalb nochmal ganz blöd nachfragen: Spiele ich am 4.Spieltag zu Hause gegen Feierabend-Kickers? (der Spieplan ist da irgendwie immernoch fehlerhaft - was ja jedem mal passieren kann - , weil danach Feierabend zweimal hintereinander gegen Scholli-Bolli spielen müsste).
|
|
meine nummer ist 318 162 750 aber falls jemand einen speziellen Nicknamen hat soll er in erst per nachricht im geam senden sonst werde ich ihn nicht annehmen
|
|
Der spielplan stehtt im GU-forum auf der 1. seite im 1. post .. Also da steht noch conti sorry. das ist aber roter stern KMS
|
|
Zum Thema Gelbe Karten:
bei 50%einsatz ist ja auch kein wunder dass ESV SChweiz die meisten hat 
|
|
Dann sag mir das dann wird das 0:3 für den anderen gewertet
Also TJFC caramba b. du hast ja verloren aber er hat mit 50% geespielt
Ihr müsst mir das melden wer höher als 25% spielt
|
|
TJFC CAarmba B. bitte mache einen Kleinen screen von der zeile wo das steht das er mit 50% gespielt hat
|
|
So, dann mal auf in den 3. Spieltag .....
Mit ein wenig Glück (eigentlich brauche ich ziemlich viel .....) bekomme ich noch einen Punkt ab !!!!
Gruß,
Euer Bernd Stromberg !
|
|
Also sollen wir das jetzt für dich 3:0 werten ?? das ist deine entscheidung .. nicht das einer aus deiner familie sauer auf dich ist
|
|
|
|
|