|
|
ich bin in der gilde (CoM) Children of Mana
|
|
Soooo
wenn alle ihre Gilden posten oder in eine wollen, kann ich für meine eigene grad mal Werbung machen hehe.
Ich bin zwar nur Member aber kenn den Gründer und die Offis (werde auch die Tage einer) schon bevor ich GW gespielt habe.
Zur Gilde:
National Outlaws [NO]
Luxon-Gide
Gildenumhang vorhanden (sieht chic aus )
Gildenhalle vorhanden (mit Lagerverwalterin, Priester des Balthasar, Runenhändler)
TS²-Server vorhanden
Homepage vorhanden (auch im Aufbau) klicke hier
11 Member
Gilde ist im Aufbau und erst vor ca einer Woche gegründet worden^^
Kontakt bitte an mich im Board oder per ICQ oder so und ich leite das dann weiter ^^
|
|
[US]
Hallo,
ich bin in der Gilde Unarmed Saints [US].
Ich bin Offizier eigentlich mit Leader da unsere Gilde Aus leuten besteht
die wir in real kennen oder die zu meiner Famlilie gehören .
Natürlich haben wir auch normale Member .
Unsere Gilde ist ziemlich Inaktiv, die meisten sind noobs, wir spielen kein GvG oder Adh .
Das gute wir sind ziemlich freundlich zu einander (meistens es gibt da 2 Personen die sich manchmal streiten aus was für ein Grund auch immer ), und spielen Pve und haben viele noobs d.h das sich newbys bei uns nicht so Schlect fühlen müssen , wir spielen zusammen auch oft missionen oder 1on1 aus Fun.
also wenn ihr mal Lust habt in unsere Gilde zu kommen fragt mich einfach an ...aber normalerweise ist das nicht der fall da einige mehr als 1 Monat inaktiv sind .
mfg
|
|
RE:
Ich wechsle jeden Monat Gilde, atm bin ich in keiner , da mir keine wirklich zusag. Je kleiner die Gilden desto besser, nur findet man die nie, oder es sind Leute die dann wirklich keine Ahnung von GW haben. (nichts gg die, aber man wünscht sich ja manchmal gemeinsam AdH oder UW oder was weiß ich alles )
Written by: Rasparav:
Hi,
bin Gründer und Leader von Fast and Silent. Wir sind eine kleine GvG-Orientierte Gilde.
Wir haben auch eine zweite Gilde The Academy of [FaS], dort kommen pvp-interessierte Spieler hin, um einen Einstieg ins GvG zu finden. Wir betreuen Member freundlich (, wenn sie dasselbe mit uns tun  ).
|
In der war ich auch mal.
|
|
Hab meine gilde leider gewechselt sind alle inaktiv geworden. bin jetzt in einer Luxon gilde und zwar ind der bds Bündnis der Schatten sin echt cool drauf die leute dort vorallem im ts sind die supper^^
 |
|
bin in der gilde
SoD Hamburg [sod]
is eigentlich auch ganz chillig da
|
|
gildenunterschiede^^
Gehts euch auch so dass wenn ihr in ner Luxongilde seid dass ihr abends immer IMMER in Bk kommt?
es giebt zu viele kurzik!
ma kommt net nei weil keine gegenerischen luxon teams da sin!
Ka kann auch sein dasses net so is ich woltl mich nur ma erkundigen
|
|
RE:
Written by: Momo:
|
joa wir leben noch ^^ haben und aber aufgelöst und naja nun sind wir nurnoch ne hand voll...
|
ja das mit dem Bündniss hab ich noch mitbekommen... das tut mir leid... aber andererseits ist es vllt auch besser so...^^
Kurzick sind halt einfach die besseren^^
|
|
Kurzick regiert die Welt ^^
Naja wir bauen uns ja schnell wieder auf
|
|
ich bin in Engel des lichts sin aber leider grad nur 4 mann weil irgendson idiot gemeint hat alle und´sere member zun kicken
|
|
bin in der Blood Roose [Blut] sind eher ne fun gilde die sich gegenseitig hilft und GvG und PvP eigentlich überhaupt nicht praktiziert wir sind eher PvE orientiert.
|
|
Hola
Ich bin in der Gilde "Minya Tulco Hosse (MiTH)", wir spielen viel PvE. Unsere Gildenhalle ist fast ganz ausgebaut und wir gehören den Kurzick's an, waren aber auch schon auf der Seite der Luxon.
Wir haben um die 30 Mitglieder (Mitglieder sollten ca. ab 18j alt sein) und vergrößern uns immer noch etwas, aber nie zu schnell.
Das Zeil der Gilde ist es zurzeit in Richting GvG zu entwickeln, gerade für diesen Bereich suchen wir zurzeit Mitglieder die auch etwas Erfahrung in den Bereich haben. Ansonsten ist jeder willkommen, ob nun Anfänger oder Profi.
Wie bieten auch TS, aber es ist keine Pflich dieses zu haben, das soll jeder selber entscheiden. Viel wichtiger ist es, das Mitglieder Freundlich und Nett sind, nicht nur untereinander, sondern auch gegenüber anderen Spielern, wer dem entgegen handelt ist nicht lange bei uns.
Meistens sind täglich um 10 Mitglieder aktive im Spiel. Pflichten wie bestimmte Spielzeiten oder Onlinezeiten gibt es nicht, meist versuchen wir Freitags ab 19.30 was gemeinsam zu unternehmen. Sonst spielt jeder wie er Lust und Zeit hat.
Gegründet würde die Gilde im Sommer 2005, hatte ihre guten Zeiten und weniger Gute, dieses Jahr sind wir in einer guten Zeit
Ich selber spiele GW erst seit Dez. 2006, bin bei MiTH Offizier und vertrette die Gilde hier auf der Seite von GamePN.
Bei wem jetzt Interesse vorliegen sollte, der schreibt mir einfach, dann können wir Fragen und Antworten austauschen und wenn es für beide Seiten passt, gibt es eine Einladung.
MFG
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
Ich habe herraus gefunden das ich eigentlicn neutral binhabe meine gilde wider gewächselt und bin jetzt in ner Kuzick gilde wo eines der bnd das Haus zu helzer hält^^
 |
|
Ich bin zurzeit in der EDF( Elite Dragon Fighters) und war vorher in der CdI( Clan der Illuminaten)
|
|
<--Punktefarmer
nach langen Wegen über [BP] Black Phantoms und anderen Gilden bin ich nun bei
[ToD] Templer of Darknes gelandet war bei beiden Gilden Offi bei BP in der Haupt Gilde und jetzt eben bei ToD
Haben uns vor kuzem bei HZH (Sins) gejoint fühlen uns da wohl und erden auch bleiben
cya im Wintergarten ^^
|
|
|
|
|