ok ich hab dieses Mal kp^^
Cabal, Chronicles of Spellborn, Crazy Tao, Corum, Citizen Zero, Centia oder Clanlord?
All times Favourite: Grand Theft Auto!!!
ich sag du hasch recht shark der fritze sieht doch eindeutig aus wie der kollege von cloud
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken
wäääh scheiß vista...............übrigens die lösung steht automatisch tran wenn ich mit der maus aufs bild geh.
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken
Äh ok ich erkenne kaum was, aber ich würde entweder auf Oblivion oder Two Worlds tippen, obwohl die Lebensanzeige von Oblivion am unterem Bildrand steht.
All times Favourite: Grand Theft Auto!!!
ja sry hab auch kein plan warum des so klein geworden isch obwohl ich gesagt hab das der des net kleiner machen soll........wenn ihr n größeres wollt dann schreibt kurz dann schmeiß ich n größeres rein.......hmmm entweder das eine oder das andere oder keins von beidem^^ tja musch du entscheiden huka Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken