Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Massively Multiplayer Online Games > Flyff > Eure Flyff Lieblingsorte
   Search   New Posts   New posts in groupforums

01.04.2007, 09:38 #1
phanaeus
Groupadmin
User is offline
Eure Flyff Lieblingsorte

Einfach Euren Lieblingsort als Screeny hier posten

01.04.2007, 19:32 #2
ElikGoyle
User is offline

Eindeutig: Der Kontinent Darkon, weil er so abwechsungsreich ist^^
*love it*

02.04.2007, 09:24 #3
phanaeus
Groupadmin
User is offline

na dann hast du von dort sicherlich einen screeny der deine vorliebe bestätigt denn darkon ist gross

18.04.2007, 16:38 #4
AdRiAn_93
User is offline

bin noch ned so hoch aber ich finds zurzeit in saint am besten perfekte gegner

18.04.2007, 21:20 #5
Kargor
Groupadmin
User is offline
RE:

Written by: AdRiAn_93:
bin noch ned so hoch aber ich finds zurzeit in saint am besten perfekte gegner

Das mag für die Gegner gelten, aber ich empfehle jedem (ab Lvl 20) mal einen Ausflug nach Darkon, und zwar Darkon 3 (wenn man genug Zeit hat kann man sich den Rest aber auch mal anguggen). Von Flaris zu "Plains of Bubble" (Peakyturtle Gebiet) fliegen; dann sollte man die Wegmarkierungen in der Luft sehen. Diesen folgt man nach Westen, und hält sich immer Westen. Wenn man halbwegs gerade fliegt kommt man über Trangforma direkt an der Küste, dann Steamwalker, dann Driller, dann Volts, dann Elderguards; wenn man Garbagespiders oder Cranes sieht ist man etwas zu weit südlich. Weiter in Richtung Westen kommt dann eine etwas seltsame Konstruktion --- ein Höhlensystem; ich empfehle aber zumindest beim ersten Mal nicht in die Höhlen zu fliegen sondern darüber in Richtuing Stadt, weil man sich in den Höhlen leicht verfliegt wenn man sich nicht auskennt.

Irgendwann erreicht man Darkon Town, bzw. die darüber geparkten Luftschiffe. Die Stadt ist darunter :-) Wenn man keinen dabei hat sollte man nen Town Blinkwing kaufen; Darkon III Ist verwinkelt. Außer dem Luftausgang hat Darkon Town zwei Ausgänge --- öftlich bei den Carrierbombs, nordwestlich bei den Zombigern, Den Zombigerausgang benutzt man und folgt dem Verlauf der Höhle; abgesehen von Clippingfehlern und Deckenlöchern gibt es keine "richtigen"Ausgänge außer dem am anderen Ende--- unabhängig davon wie die Karten intern organisiert sind, dieses Tor am Ende der Höhle ist der Eingang zu einer Welt die in Flyff nichts vergleichbares hat. Das grüne Berg/Höhlensystem am Anfang, die Lavagebiete und die Zitadelle mit den Guardians im Süden, oder mehr in Richtung Sumpf und Wüste im Südosten.

Ich nehme an die Darkon III Karte ist noch so wie beschrieben; in V7 wurden ein paar neue Monster eingebaut, aber soweit ich weiß keine neuen Gebiete.

Es ist durchaus enttäuschend daß die meisten Flyff Videos auf youtube & Co. der üblichen Machart "hey, gugg mal, mein toller lowlevel newb char" und entsprechend auf Flaris oder Saint Morning stattfinden...

20.04.2007, 19:39 #6
AdRiAn_93
User is offline

ich bin schon lvl 28 aber die gegner da sind 3 mal so hoch
was bringt das dann wenn man da hinfliegt ????

24.04.2007, 09:45 #7
Kargor
Groupadmin
User is offline

Kommt drauf an. Wenn Du Flyff nur zum Monsterkillen spielst: garnix.

Darkon 3 hat einen Unterschied zum Rest von Flyff: die Gegenden und teileweise auch Monster sind für Flyff-Verhältnisse beeindruckend gestaltet. Ein Ausflug "lohnt" sich nur zum, Anguggen, sonst nicht.

25.04.2007, 19:03 #8
AdRiAn_93
User is offline

hab ich gemacht des ist ja volle riesig das darkon hey

05.05.2007, 07:54 #9
ElikGoyle
User is offline

Ich glaub der schönste ort is der mit den Riesenbäumen in Darkon.
Oder halt der weg dorthin der mit den hoppre(oder so) gepflastert ist.

03.06.2007, 21:46 #10
N3un
User is offline

mein lieblings ort ist der ,da wo man den klassenwechsel zum blade in darkon vornehmen kann

02.11.2007, 19:38 #11
LinkMystX
User is offline
RE:

jo ich hätte da ma ne frage wo für sind die unbekannten kontinente da . Bin neu hia