|
|
Stream
Solltet Ihr probleme haben auf den stream zu connecten dann besucht die seite Flatcast dort wird euch geholfen...
Wir würden uns freuen wenn alle Mitglieder zu den sendezeiten auf dem stream connecten...
Gruß
Euer Hausarzt Dr.Sonic
|
|
also wenn ich draufklick seht keine sendezeit obwohl im profil von 15- 18 uhr steht und jetzt haben wir es 17.30 kann hier mal einer die genauen aktuellen sendezeiten posten?
|
|
sobald der stream online geht bekommt Ihr hier im gamepn eine nachricht zugesendet über die aktuellen sendezeiten, der stream ist die ganze zeit nur aus gewesen weils es noch nicht genug mitglieder gab 
Dies wird sich aber in den nächsten tagen natürlich ändern...
|
|
ich weis nur leider connectet der die ganze zeit aber drauf komm ich nicht
|
|
no free stream entry point available please retry later
na toll
|
|
hey ich höre onkelz!!!!
kann man vlileicht ma mexiko spieln?
Meine hand richt wie kaka,
na toll,
jetzt richt meine andere hand auch wie kaka
*away hande waschen* |
|
juhu!
na toll,
*away hande waschen* |
|
ich tu ma die boxen hochstufen ^^ muhahaha
na toll,
*away hande waschen* |
|
kann man das im chat sehen was ich schreibe?
na toll,
*away hande waschen* |
|
jo kann man, war nur gerade afk
|
|
RE: Stream
Written by: Dr.Sonic:
Solltet Ihr probleme haben auf den stream zu connecten dann besucht die seite Flatcast dort wird euch geholfen...
Wir würden uns freuen wenn alle Mitglieder zu den sendezeiten auf dem stream connecten...
Gruß
Euer Hausarzt Dr.Sonic
|
da einige doch probleme haben nochmals unsere empfehlung dort zu schauen, einen Tip von uns den ihr als erstes testen könntet ist:
Firewall beim connecten beenden und wenn Ihr auf dem stream seit wieder starten, denn manche firewalls blocken den stream leider.
|
|
bei mir geht es jetzt !! ein lob endlich mal geile musik im inet
|
|
|
|
|