Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Browsergames > Freundschaftsturnier GU > Plaudereckchen
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 1 of 3: 123>Last

21.10.2007, 07:18 #1
Riku
Groupadmin
User is offline
Plaudereckchen

Hier kann geschwätzt werden

Über alles, egal ob über das Turnier oder sonstiges .... Das ist hier quasi der Spamthread ... Also macht was drauß ;D

Gruß
Sternsucher

25.10.2007, 19:26 #2
Riku
Groupadmin
User is offline

Wie siehts bei euch eigentlich in der Liga im Moment aus?

Und vorallem, in welcher Division seit ihr?

28.10.2007, 22:29 #3
Feeder
User is offline

Also ich bin der 7. in Deutschland, bisher noch ungeschlagen, ein Unentschieden und 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2 Läuft nicht schlecht. Ich kanns kaum erwarten aufzusteigen Und bei dir?

29.10.2007, 15:34 #4
Guardadoo
Groupadmin
User is offline

ich bin in liga 7 ich bin letze saison erst abgestiegn und vorher bin ich aufgesteigen in die 6. ^^
ich bin der tabellen 2. in der 7.liga und der 1. hat genau so viele punkte wie ich ...nur ein besseres torverhältniss hat er ^^

29.10.2007, 17:21 #5
Atop2301
User is offline

ich spiele die erste Saison spiele in der CH Liga 5. In der Saison läuft es ganz gut bin so auf Platz 4-5 anzutreffen.

30.10.2007, 13:27 #6
Guardadoo
Groupadmin
User is offline

freut mich da ihr auch schriebt (feeder und atop... )

01.11.2007, 20:13 #7
Feeder
User is offline

ja natürlich Ich feu mich schon auf den ersten Einsatz nächsten Mittwoch Hatte ja spielfrei diese Woche.

02.11.2007, 10:52 #8
Riku
Groupadmin
User is offline

Naja

Ich bin nach meiner 2. Saison-Niederlage (Bei der ersten war ich noch nich angemeldet xD) auf Platz 3 gefallen

Ansonsten hoffe und rechne ich trotzdem weiter mit dem Aufstieg in Liga 7

02.11.2007, 14:47 #9
Bashkim
User is offline
Gruß

Hallo liebe Sportsfreunde! ich freue mich an dem F-Turnier teilzunehmen und grüße alle Mit-Manager. Ich werde gleich mal den Fc Bango fordern! Die angegebene Homepage funkioniert übrigens nicht, aber das ist wohl schon bekannt, oder? Hoffentlich werden die Ergebnis-Meldungen nichz zu unübersichtlich auf Dauer, bin da aber voller Vertrauen in den Turnier-Admin.
Ich spiele übrigens in DE 7, habe (fast) nur Inaktive als Gegner, gewinne in der Liga deshalb quasi wie ich will, habe aber etwas Angst vor dem Aufstieg. Mein derzeitiger Sponsor zahlt saugut, aber nur bei Sieg. Mache auf diese Weise wöchentlich fast eine Viertelmillion Plus - das schaffe ich Liga 6 doch niemals, weil ich da ja auch mal verlieren werde. Überlege deshalb evtl. ein paar Spiele absichtlich zu verlieren, um den Aufstieg zu verhindern und mir erstmal ein finanzielles Polster zuzulegen. Habt ihr da Erfahrungen, ab wann man sich einen Aufstieg finaziell leisten kann?
Einstweilen beste Grüße: B.O.

This post was edited 1 times. Last edit: 02.11.2007, 14:52

03.11.2007, 10:17 #10
Guardadoo
Groupadmin
User is offline

Also erstmal schön das du dich schon meldest .. die anderen könnten nen BSp. an feeder und bashkim nehmen den sie sindneu und schriebn so fort.

also wie groß ist dein stadion ?? wenn du in liga 6. aufsteigs (da war ich schon bin aber wieder in liga 7 abgestiegn) sollte deine stamm elf aus min 1.6-2.0 (mindsten) bestehnn sonst hast du keine chance . zudem bruachst du noch recht junge weil die sidn sehr gut. und wenn du jede woche 15 einheiten traninierst (wenn du nen guten phsiotherapeut hast so +30) dann solltets du schnell den weg nach oben haben (den junge spieler lassen sich sehr gut tranieren ) Genauso mache ich es auch .. all meine spielr haben 100frische und nach den traning 85 aber die füllen sich sehr schnell wider auf mit einen guten phsiot. . Vor den spielen bei mi haben die alle schon wieder 100frische .. natürlich solltets du auch auf die form und kondi. gucken .

Ich hoffe ich habe es gut und richtig (und natrülich verständlich) erklärt
Hoffe du wirst später ein sehr guter

03.11.2007, 19:22 #11
0007
User is offline

Hallo alle zusammen es freut mich sehr an diesem FREUNDSCHAFTSTURNIER TEILZUNEHMEN

03.11.2007, 19:55 #12
WackeL
User is offline

Tachchen alle zusammen!
Ich hoffe, dass die 18er Gruppe bald komplett ist oder überhaupt zustande kommt!
Bei mir inna Liga läufts diese Saison nich so toll.... Weiss auch nich was da schleift!! Im Moment bin ich auf den 7ten abgerutscht..... Letzte Saison bin ich noch aufgestiegen und diese Saison isses irgendwie für'n A****!! Hoffe meine Jungs reissen sich ma langsam zusammen und machen ma was richtig! Jetzt hab ich mal n paar Jungs auf andere Positionen gestellt wie eig vorgesehen.... Ma sehen was passiert
Nette Grüsse an Alle und viel Glück beim Freundschaftsturnier!!

Zocken!!!.... zocken bis die Flossen blocken!!!

03.11.2007, 20:43 #13
Guardadoo
Groupadmin
User is offline

Hii an alle die ICq haben bitte die icq nummer hier hinschriebn .. ich bruache die icq nummers damit wenn was schnell gehen muss z.b. tema erstezung euc informieren kann ... Meine icq numme rist 328277922

04.11.2007, 10:10 #14
Feeder
User is offline

Ou ICQ, da bin ich schon lang nicht mehr drin. Mir kannst du einfach Ingame schreiben, normalerweise seh ich das innerhalb von ein paar Stunden. Ich muss ja immer schauen was meine Spieler machen

@Bashkim
Wenn ich dich wäre würde ich die Chance nutzen und aufsteigen. Denn nächste Saison kommen dann aktive Aufsteiger der 8. Liga in deine Liga und das könnte dann um einiges schwieriger werden.
Ich spiele diese Saison auch in der 7. Liga und werde aufsteigen. Ich denke je schneller man oben ist desto besser, denn in ein paar Saison wird der Vorsprung der besseren Ligen noch deutlicher sein, die Spieler stärker und es sind dann praktisch nur noch aktive Manager dabei in den besseren Ligen. Im Moment gibts ja auch in den 6. Ligen noch viele inaktive Manager. Also ich mach mir keine Sorgen dass mein Team nicht besteht Ich denk schon an den Aufstieg in die 5. Liga

06.11.2007, 14:37 #15
Stahlkinho
User is offline

ich hab einen Vorschlag...
Da ja Gruppe B mit 5 Mannschaften spielt und die restlichen Gruppen ja lediglich 4 Team beinhalten, wäre es doch theoretisch möglich (wenn beide Manager einverstanden sind!!!) ein Spiel vom 3. Spieltag einen Woche nach hinten zu legen, oder?
Mir käme das sehr entgegen, da ich am 17.11. ein extrem wichtiges Spiel gegen den Tabellenführer habe und somit das Spiel vom 14.11. gerne auf den 21.11. legen würde.
Wenn die Turnierleitung nix dagegen hat, würde ich den Manager von Wipshausen mal kontaktieren und fragen was er dazu sagt...
Meiner Meinung nach wäre das keine Wettbewerbsverzerrung auch wenn der letzte Spieltag geteilt werden würde.
Sagt mal bitte was zu diesem Vorschlag.
Gruß
Daniel

This post was edited 1 times. Last edit: 06.11.2007, 14:38

Site 1 of 3: 123>Last