|
|
ut 3 beta demo
wie ihr sicherlich alle wiss isst ja jetzt die beta demo von ut 3 erschienen (seit ner woche oder so)
das spiel rockt richtig...........habs auch schon online gezockt aber saumäßig abgekackt^^.
kleiner trick den ich zufällig gefunden hab (für die dies net wissen) . bei vehicle ctf auf q drücken und schwebeboard auspacken dann wärent der fahrt c drücken (ducken) und dann wieder los lassen sobald der charakter hochspringt nach links oder rechts drücken dann macht die figur nen schönen 3 60.
frage: was bringt es eigentlich das man sich tot stellen kann? f drücken.
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
Also die Screenshots sehen viel versprechend aus. Die Demo konnte ich noch nicht sehen, da mein PC zu lahm ist, hoffe aber, dass bald auch ne Demo für die 360 rauskommt. Nach den Screenies zu urteilen scheint es das grafisch beste Spiel zu sein (es scheint sogar besser zu sein als Bioshock).
Wenn ich richtig liege, bitte reinposten. ICH MUSS ES WISSEN!!! XD
Noch ein cooles Game: Call of Juarez.
Ein Hammerspiel muss ich schon sagen(zumindest für die 360).

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
meiner meinung nach iss es mit der grafik in etwa mit ghost recon 2 zu verkleichen nur n idele besser
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
|
|
|