|
|
Ok
|
|
Brum net??
|
|
brum? wieso brum?brum habsch ja schon ewig net mehr gehört...des letzte mal als von meinem cousin da war er 3
|
|
Lol "brum" bedeutet so viel wie "wiso"
Das sagt man so in meinem dialekt!
|
|
lol...ja jetzt wo de es sagts...brum = warum
bei uns würde man dann er vrum sagen aber net brum...brum klingt als ob einer mit nem Matchbox auto spielt
|
|
des is ja mal der hammer...da mache ich doch glatt mit...da habsch was zu tun
|
|
Tagsen - is zwar frech für nen neuen direkt was "verbessern" zu wollen - aber gegen folgendes spricht glaub ich nix:
Betrifft stadtinterne OS-Rennen
sobald drei Leute online sind kann sich jeder schnell 100k verdienen. Man öffnet ein OS und stellt den schlechtesten wagen raus - verdient 33k. Einer kommt auf null und einer bekommt 66k. Bei 3 Leuten kann ergo jeder 100k abräumen bei insg. 3 OS. Das ist legal, fair und geht schnell - bedarf allerdings ein wenig Absprache wegen der cars.
In U5 klappts wunderbar, mittlerweile hat jeder eine schlechte Karre, so dass auch sichergestellt ist das man das eigene OS verliert.
Wenn sich das etablieren sollte ist es auch nicht mehr so wichtig das es 3 Leute sind - können auch mehr sein, dann gewinnt der eine n paar mehr, der anderer n paar weniger - letztendlich gleicht sich das aber aus und das wichtigste - verlieren tut keiner...
Ich hab meins mal geöffnet 
mein car:
Antrieb: 16
Bremsen: 22
Ecu: 9
Kupplung: 16
Kurbelwelle: 16
Material: 8
Motor: 36
Motorhaube: 0
Neon:
Nos: 1
Reifen: 18
Spoiler: 0
Tank: 16
Transporter: 2
Turbolader: 1
Have Fun - DieMum!
edit - für die Art OS finde ich ist die Kommunikation am SB besser geeignet weil es einfach schneller geht.
|
|
hmmm...so an sich is ja schon net schlecht...aber da haste immer des hin und her,dass jeder mal gewinnt...verstehste??? weil so ja jeder mal sieger sein...dem zufolge verlierste die 33k beim nächsten rennen wieder...
und mit dem sb...da schaut sowieso kaum einer rein und wenn dann passiert immer das was keiner will...dann wird irgendwas zu dem os geposted und schon steht es drei seiten weiter hinten...des war ja der hauptgrund für´s forum...so kann man hier des os bei os posten und im off-topic bereich drüber diskutieren bzw absprechen wer wann welches car nimmt
|
|
RE:
Written by: Shogun:
|
aber da haste immer des hin und her,dass jeder mal gewinnt...verstehste??? weil so ja jeder mal sieger sein...dem zufolge verlierste die 33k beim nächsten rennen wieder...
|
verstehe ich nicht verlieren wird keiner! Der "Eröffner" muss doch nix bezahlen. Beim OS um 100k werden doch 100k verschenkt. 33 für Eröffner und 67 für Gewinner. 2. zahlt 100k und bekommt 100k wieder. Also verliert keiner. Sollte das mal schiefgehen kann man das bei Gelegenheit mit nem 1on1 ausgleichen.
|
und mit dem sb...da schaut sowieso kaum einer rein
|
das sagst du so - schaue immer zuerst ins SB weils nur ein Klick entfernt ist. Wer weiß wer das noch so handhabt....
|
dann wird irgendwas zu dem os geposted und schon steht es drei seiten weiter hinten...
|
wenns n paar mal gelaufen ist und die cars abgesprochen sind sollte die 3-OS-Aktion max 2 min dauern und dann interessiert es keinen mehr obs weiter hinten steht 
|
des war ja der hauptgrund für´s forum...so kann man hier des os bei os posten und im off-topic bereich drüber diskutieren bzw absprechen wer wann welches car nimmt
|
Forum ist super - hat jede Menge Vorteile! Nur für die Aktion reicht das SB auch. Mir ist beides recht 
|
|
ich finds auch unglücklich..........
wenn man an os teilnimmt dann bin ich mit 300k dabei.
1.rennen > 100k einsatz-----verloren=33330$ gewinn -66000$
2.rennen>100k einsatz------2.ter>=99990 -10$
3.rennen>100keinsatz--------1.ter= 166680$ +66680$
------------------------------------------------------------------------------------------
einsatz: 300k gewinn: ca.300k verlust. 0$
macht für mich kein sinn.da verdient keiner dran
ich schaue oft ans schwarze brett
|
|
falsch!
1. Rennen: 0k Einsatz - 33k Gewinn <----Eröffner!!!
2. Rennen: 100k Einsatz - 100k Gewinn <----Teilnehmer
3. Rennen: 100k Einsatz - 167k Gewinn <----Teilnehmer
macht bei 3 OS 100k für jeden! Wie gesagt, klappt in U5 wunderbar mit über 20Leuten in der Stadt.
|
|
jetzt bin ich verwirrt...
|
|
mmmh
ihr habt doch mit Sicherheit schon einige OS eröffnet - nie gemerkt das man nix bezahlen muss?
|
|
|
|
|