Suxhe dringend einen bestimmten Halo 3 Trailer
Hi, ich habe ein Ziemlich großes Problem:
Ich hab heute morgen, wie man halt so ist, in der schule mir einen obergeilen Halo 3 trailer reingezogen...
er fängt damit an das Der Masterchief in einem Pelikan zur Station new Afrika fliegt (die ziemlich verrobt aussieht^° wie nach nem Angriff oder als würde sie Grade erst aufgebaut)
danach kommt eine zwischenSequenz wo ein Elite seinen Schild deaktiviert und einen grunt erwürgt und dann wider im Schatten seines Schildes verschwindet...
danach geht es wieder auf menschlicher Seite weiter: eine paar Marines Laufen mit gezogenem Sturmgewehr , wie auch sonst, durch eine Gruft oder Höhle oder zerstörtes Gebäude... (habs nicht richtig gesehen...)
dann zieht ein getarnter Elite ein Plasmaschwert und nimmt einen Marine als "Geisel",
zwischendrin sieht man noch wie eine Plasmagranate einem Marine an den Helm fliegt und dieser den Helm auszieht und schnell wegschmeisst...
danach kommt man wieder zur erstem Marine Einheit und sieht wie die zwei anderen Marines den Geiselnehmer überwältigen (noob kombo: plasmapistole und Kampfgewehr)
dann kommen, glaub ich einige Sequenzen aus dem game und dann iss es zu ende ( das ende hab ich nichtmehr in Erinnerung )
hoffentlich hat einer von euch das Video gesehen und kann mir weiterhelfen...
(PS: ich werde diesen text in mehreren gruppen/foren Posten von denen ich glaube das mir weitergeholfen wird...)