Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > Naruto (jap.) > Gruppenlogo
   Search   New Posts   New posts in groupforums

06.04.2007, 15:16 #1
fullflex
deleted
User is offline
Gruppenlogo

Hab jetzt einfach mal ein Bild hochgeladen. Heisst natürlich nicht, dass es für immer bleiben muss. Also ihr könnt ruhig bessere Bilder vorschlagen; einfach link oder so posten

greetz
fullflex

07.04.2007, 21:17 #2
JumpStarXII
User is offline

Ich kann auch gerne eins machen... Allerdings hab ich nur GIMP, jedoch kann man da schicke Schrift draufzaubern. Reicht eigentlich auch, oder?

08.04.2007, 21:35 #3
fullflex
deleted
User is offline

haja ich würde sagen mach doch einfach mal

01.10.2007, 13:57 #4
fireman2
User is offline

Hallo

ich weiß, dieser Threat ist schon recht alt, aber hätte ein paar Bilder, die vielleicht auch interessant wären. Ich habe jetzt mal bewusst nur ein paar Bilder ausgewählt.
Falls jemand Interesse an weiteren Bildern hat, dann soll er sich bitte bei mir melden.

ACHTUNG: Über die Herkunft der Bilder ist teilweise nichts bekannt, da ich sie teilweise selber zugeschickt bekommen habe! Ich möchte nur aus Urheberrechtlichen Gründen darauf hinweisen, man weiß ja nie.

Hier die Bilder:
...
...
...
...
...
...

Es handelt sich jetzt hierbei erstmal um Shippuudenbilder, ich habe auch noch einige andere, welche sich allgemein mit Naruto beschäftigen.
Wie gesagt, bei Interesse einfach melden!

MfG
fireman2

Bitte alle HIER draufgehen.

01.10.2007, 13:59 #5
fireman2
User is offline

Entschuldigung, irgendwie funktioniert da gerade etwas nicht.
Ich werde später nocheinmal versuchen, euch die Bilder zukommen zu lassen.

Bitte alle HIER draufgehen.