|
|
Haben Zcoker weniger Erfolgschancen???
Ich wollte mal Fragen: Ob ihr glaubt, das Spieler / Zocker etc. usw. wohl weniger Chancen haben beim anderen Geschlecht anzukommen?!
Also, ich meint halt welche bei dennen man das auch bemerkt, zum bespiel blasse haut etc.
Was denkt ihr, denkt ihr, ich hab eine Chacne?
Antwortet einfach , was ihr denkt, und was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
EDIT: Man, sind da viele Rechtschreibfehler...
Hab jetzt aber kein Bock die zu verbsseren, sorry
EDIT!!!!! Das untere lesen><
Signaturen sind doch sinnlos.. |
|
RE: Haben Zcoker weniger Erfolgschancen???
Written by: Sephrioth:
Ich wollte mal Fragen: Ob ihr glaubt, das Spieler / Zocker etc. usw. wohl weniger Chancen haben beim anderen Geschlecht anzukommen?!
Also, ich meint halt welche bei dennen man das auch bemerkt, zum bespiel blasse haut etc.
Was denkt ihr, denkt ihr, ich hab eine Chacne?
Antwortet einfach , was ihr denkt, und was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
EDIT: Man, sind da viele Rechtschreibfehler...
Hab jetzt aber kein Bock die zu verbsseren, sorry
|
EDIT: Hab auch Zitat geklickt. Sorry für Doppelpost
EDIT: Höhö, bin ich komisch drauf...
Ich war auch ewig nicht mehr hier.
naja, was ich für en Mist schreib^^
Egal, Antwortet trotzdem
Signaturen sind doch sinnlos.. |
|
klar also ich hab alles chancen ;D ich zocke jeden Tag fast 5 Stunden und hatte schon mehrere Freundinnen...^^ also von daher kann ich sagen nö eig nich^^ außer wenn man natürlich nur vorm Pc sitzt dann wird das nicht ;D

Erweckt GamePN wieder zum Leben!
[img]http://s4.dir |
|
na klar haben gamer chancen
ich z.b. also im vorraus ich zocken nich mehr so oft gammle ehr am skaterplatz mit freunden rum
seitdem ich von hip hop zu metal gewechselt habe läaufts viel besser
|
|
naja ich denke man muss dann halt nen Kompromiss finden oder wen der mitzockt soll es ja geben aber wenn man sich das gesund einteilt und net das zocken über den Partner stellt bin ich sicher geht das auch zusammen
 |
|
ahm ich glaub da hau ich auch noch mein sentf zu 
nehmen wir mal an ein LCD gebräunter geht auf brautschau ... würde er meiner meinung nach nur ne chance haben wenn er auch noch mehr themen zu bieten hat als die neuesten patches oder bugs oder oder oder...
aber wenn nun so ein gelegenheitszocker wie ich losgeht hat er die selben chancen wie jeder andere weil die ein hobby (oder auch Steckenpfert genant) das man auch mit fußball vergleichen könnte...
und ich glaube das jeder lieber das spiel liegen lassen würde wenn er mehr zeit mit seiner auserwählten verbringen kann oder man muss gut organisieren und plannen können dann geht das natürlich auch
ach ja WoW zombies haben natürlich weniger chancen =D obwohl..... natürlich nur wenn se des game mehr als 40 h die woche zocken
 |
|
ich denke dass, wenn du mit ihr auch was unternimmst wirst du viel Freude mit ihr haben(vorrausgesetzt du findest eine Freundin^^)

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
|
|
|