Dark Messiah...Probleme bereits gegen Anfang :(
Hi Leudz!
Ich habe mir heute Dark Messiah zugelegt und muss echt sagen das es ein sehr geiles Spielerlebnis ist.
Allerdings komme ich bei der Verfolgung von dem Guhl der den Kristal gestohlen hat schon nicht weiter....kann mir jemand mal sagen wo ich von dieser eldenden Sackgasse aus auf die Dächer komme?
Hab bereits versucht die Fenster zu erreichen...hat auch einmal geklappt allerdings bn ich dann grad aus dem Level gefallen. Brauche dringende Hilfe weis einfach nicht wo ich lang klettern soll und da der Guhl wegläuft hat man ja grade mal en paar Sekunden Zeit um aufs Dach zu kommen. wenn jemand das spiel selbst mal gezogt hat soll er bitte was posten!
MfG, Joker
Hast ja recht Snake...also die Lösung stellt sich sehr einfach dar....wenn man sich in dieser Sackgasse während der Jagd auf den Guhl, gleich nach Levelwechsel wiederfindet muss man sich nur einmal umschauen und schon sieht man ein Fenster durch das man ohne Probleme auf ein Dach gehen kann. Danach wendet man sich nach rechts und sieht ein Fenster durch das man ins nächste Haus kommt.