|
|
GW:EN
so^^ ich wollt ma wissen ob ihr wisst ob da n neuen charakterslot dabei sein wird und ob jemand von euch sich schon charakterslots gekauft hat 
mfg
 |
|
Also, nach den neusten Infos wird es keine neuen Charakterslots geben, leider will NCsoft das Addon ohne liefern, man kann nur hoffen sie überlegen es sich anders.
Ich habe schon welche gekauft, wie man an meinen Spielprofil für GW sehen kann
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
is zwar schade war aber eigentlich klar da der kontinent sehr klein ist unsw.
ist der teil gut bzw. lohnt es sich ihn zu kaufen?
|
|
Kann man nicht so einfach sagen, ob es sich lohnt oder eher nicht. Das ist eine Frage wie man GW bisher gespielt hat: Hat man alle drei Teile und diese auch schon durch und man spielt trotzdem noch gerne GW, das lautet die Antwort: Ja, es lohnt sich auf jeden Fall.
Wer aber bisher nicht die ersten 3 Teile besitzt, der sollte erst die restlichen Teile kaufen und dann GW:EN. Auch wer kaum noch GW spielt und auch keinen seiner jetzigenTeile durchgespielt hat, brauch kein GW:EN.
Im Allgemeinen ist GW:EN eher was für Dauerspieler und Profizocker, die auf Titeljagd sind. Die gerne Punkte farmen, denn wer eine der neuen Rüstungen haben möchte, der muss Punkte ansammeln, weil er Ansehen bei den jeweiligen Völkern braucht und das geht nur durch farmen der Titelpunkte.
Sonst gibt es nicht viel neues, nur neue Helden, eben auch neue Rüstungen, viele neue Titeln, auch neue Skills. Es gibt Leute die GW:EN an einen Tag durchgespielt haben, weil der Umfang das Addon nicht sehr groß ist und will man keine Titel auf maximum haben, dann sollte jeder normale Spiele das Addon innerhalb von einer Woche durch haben.
Mehr zu GW:EN habe auch in meinem Blog geschrieben, auch wie ich zu GW:EN, aber ich denke durch meiner Erleuterung hier, sollte man sich ein Bild machen können.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
aso naja ich hab nur factions und nightfal l
dann wünsche ich mir die platin edition zu weihnachten von mama und papa^^
|
|
|
|
|