Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > eSports > CounterStrike Source > Clan GRÜNDUNG!!!
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 7 of 7: « First<4567

15.08.2007, 14:12 #91
EUNCH
Groupadmin
User is offline

Hallo ?? - Meld dich bitte mal.... - und wenn du aus GamePn rausgehst musst du's mir auch mal mitteilen !!

Und jetz ein fuer alle mal : Unser Clan steht jetz, auch wenn fast keine Mitglieder drinnen sind ausser meinen "Kiddy-Freunden" !!! sry aber das musste mal so raus .... sry , aber wir sollten schneller handeln, sonst koennen wir gleich warten bis ich ESL-feahig bin .... also, wir sind jetz einfach mit meinen Kiddy-Freunden insg. 5 oder 6 Leute !!!! Und aus basta

PS - Wenn du das liest, dann antworte mir bitte, wieso du so lang off warst ^^

12.09.2007, 21:41 #92
JoinStriker
Groupadmin
User is offline
RE:

Written by: EUNCH:
Hallo ?? - Meld dich bitte mal.... - und wenn du aus GamePn rausgehst musst du\'s mir auch mal mitteilen !!

Und jetz ein fuer alle mal : Unser Clan steht jetz, auch wenn fast keine Mitglieder drinnen sind ausser meinen \"Kiddy-Freunden\" !!! sry aber das musste mal so raus .... sry , aber wir sollten schneller handeln, sonst koennen wir gleich warten bis ich ESL-feahig bin .... also, wir sind jetz einfach mit meinen Kiddy-Freunden insg. 5 oder 6 Leute !!!! Und aus basta

PS - Wenn du das liest, dann antworte mir bitte, wieso du so lang off warst ^^

INTERNET PROBLEME

Site 7 of 7: « First<4567