|
|
heut war ich um 13.30 auf meiner neuen schule für ausbildung danach hab ich 1,5 h ca css gezockt und danach bis 22.00 bioshock vollends durch
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
HEUTE war nen shice tag.... es fing ja ganz harmlos an das ich verpennt hatte.... in folge hatte ich auf dem weg zur arbeit noch nen platten auf der landstraße ( musste ja ach noch nen umweg machen um nen rechner abzuholen) dann endlich im shice krankenhaus angekommen und durfte mir dann noch anhören was mir einfalle zu spät zu kommen und wurde zum ganzem übel ach noch in die aufnahme geschickt weil heut da so viel los ist.... dann hatte ich endlich mal 2 h mal kein pech... bis mich dann son volldepp meinte mich beissen zu müssen weil er voll die klatsche hat und nun nur noch ein bein hat (wurde ihm abgenommen) also das erste mal zur wunden desinfektion und blutprobe geben... eigentlich hätte man dann ja frei... wegen "unfall" aber nein son paar bauarbeiter meinten auch noch ein haus falsch abzureißen und haben sich gleich mal drunter begraben... also nix da mit nach haus gehn... als die endlich fast versorgt waren meinte der eine gleich mal aus dem bett zu fallen und sich auch noch die fresse zu schrotten... und wem hat er wohl das ganze blut was er im maul hatte ins gesicht gehustet?... genau... mir! und da es nict nur ein paar tropfen waren durfte ich mich komplet umziehen samit unterwesche... naja bin dann endlich seid 8 at home und hab mich 3 mal geduscht um des blut komplet wieder los zu werden.. pa und dabei bin ich nur Zivi shice laden ist das... werd gleich mal nen beschwerdebrief schreiben
so schönen abend noch ich geh mal den sandsack quälen bevor ich morgen noch der pflegedienstleitung einen körperlichen verweiss erteile weil ich etwas außer mir bin grad soll der sand doch leiden
 |
|
nich meckern sondern ranklotzen ................nene spaß mein mitgefühl war bestimmt grausam...................hmmm mich schauerts wenn ich dran denk dass ich ja auch noch ziwi machen muss
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
allerdings ;D schon nen kack tag aber ich hoff ma deine nächsten werden besser wenn nicht... geh halt zocken ;D;D

Erweckt GamePN wieder zum Leben!
[img]http://s4.dir |
|
Hab ich ein Glück das ich T5 bin ;P
btw: in Bioshock bin ich ein Little Sisters retter.
Tabula Rasa würde mich auch reizen, troz monatlicher Gebühren, bin ich ja schon gewohnt von WoW ^^ aber so ganz alleine... der eine will nich, der andere kann nich, usw.
Mal guggn ob das was mit WAR wird (Warhammer Online).
Außerdem hab ich mir gestern HG:L (Hellgate: London) bestellt.
ET:QW (Enemy Territory: Quake Wars) hab ich zwar drauf, aber nach 30sek schwarzem Bild werd ich wieder aufn Desktop geschmissen ^^
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
du musch noch n hotfix downloaden war bei mir auch dann müssts normal gehn (quake wars mein ich^^ ) n tipp nicht nur retten sondern auch plündern sonst kanns sein das du warscheinlich später zu schwach bisch.........auserdem ischs eh wursch da am schluss......nenene des sag ich jetzt nicht........"askari nicht immer alles verraten verdammt"........"ja sorry :-( " ........
|
habs neuinstallert (quake wars ^^) ging dann, man läuft das beschissen, muss alles ganz runter stellen das ich 30-40FPS hinbekomme -.- naja is ok aber nicht so berauschend, will endlich das HG:L draußen ist 
Eventuelle Spoilergefahr 
zu Bioshock: Habs auf Medium NUR mit retten geschafft, das Ende war leichter als die Kämpfe gegen nen Mr. Bubbles Hätt ich auch mit weniger ADAM geschafft. Ich hatte Munition alles voll, das schafft man aber auch mit nem zehntel wenn überhaupt (hab kaum was verbraucht, paar mal einfrieren und mit Ionenschrot usw. draufhalten, fertig ^^) oO die richtigen Toniken vorausgesetzt sag ich mal Bin grad dabei es "böse" zu spielen, mal guggn wie einfach das dadurch wird ^^ oh und diesmal auf Nahkmapf, sprich Chamäleon, schneller und härter zuschlagen usw. sooo einfach solls ja auch nun wieder nicht werden ^^
Oh und Zorn, Insektenschwarm und Zyclopdings so wie öh Blutrausch oder so hab ich alles ned gebraucht.
MG ist fürn Arsch, Pistole später nicht mehr zu gebrauchen, Schrotflinte immer zu gebrauchen, Raketenwerfer istn super Teil, Armbrust ist auch ok, wenn man trifft ^^ naja einfach Schocken
boa Autohack für die Bots ist ja mal der Hammer später, einfrieren --> "V" drücken --> nen Bot haben *g*
Jaja nette Sache, auch das mit der Story, jetzt beim 2. mal durchspielen fällt einem der eine Satz sowas von auf
Need Teil 2 auf jeden Fall. Von mir aus sowas wie: "Wie alles begann" So wo noch alles ganz ist und Friede Freude Eierkuchen und es dann zu dem Versplicen und Attentaten usw. kommt 
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
|
|
|