|
|
hehe, hab mal wieder need for speed underground (jo, teil eins ) ausgepackt, macht (momentan) noch fun
|
|
bei mir nur call of duty UO und DTM3
|
|
Bei mir sinds derzeit:
XBOX 360:
~ Tom Clancy´s Rainbow Six - Las Vegas
~ Gears of War
~ Lost Planet
PC:
~ Guild Wars / -Factions / -Nightfall
~ Unreal Tournament 2004 (demnächst wieder, denke ich)
|
|
Bei mir sind es Silkroad Online, Call of Duty 2 und Trackmania Nations.
|
|
Bei mir isses BatlleField2 Command&Conquer Tiberium Wars und noch S.T.A.L.K.E.R
|
|
TMU!
Hi,
mein Dauersuchtspiel:
Trackmania United!!!!!!!!
MFG Bruno
|
|
Blödelfield 2 und C&C TW, und mal dieses und jenes, je nachdem was die Buddies grad mal wieder antesten....sollte langsam ne GoldCard bei meinem SpieleVerleiher/Händler bekommen.
|
|
ins laufwerk schaffen es derzeit:
Vietcong (Multiplayer), Call Of Duty (Multiplayer)
was ohne CD/DVD geht^^: CS 1.6; CS:CZ; CS:Source
was ich gern im laufwerk hätte: GuildWars... habs mal bei nem friend angezockt und einfach geil gefunden.... wer weiß, vllt hab ichs bald, muss nur warten, bis ich Unlimited-Internet hab
spiele derzeit eigentlich nur übers network oder internet.... macht am meisten Spaß
|
|
ich habe noch nen Guild Wars account falls der noc nicht gelöscht ist kannst du den haben wenn du willst und das spiel schenk ich dir dazu (Grundspiel aber nur) aber wie gesagt: ich weiss ned ob der ned gelöscht ist wegen inaktivität
 |
|
RE:
Written by: DaDude:
|
ich habe noch nen Guild Wars account falls der noc nicht gelöscht ist kannst du den haben wenn du willst und das spiel schenk ich dir dazu (Grundspiel aber nur) aber wie gesagt: ich weiss ned ob der ned gelöscht ist wegen inaktivität
|
Guild Wars Accounts werden wegen Inaktivität nicht gelöscht. Du hast das Spiel ja immerhin bezahlt.
Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.
 |
|
ich spiele z.Z. Oblivion auf 360(macht nämlich wieder spass, da durch ein update der xbox die ladezeiten mehr als halbiert worden ist^^), am PC Morrowind, an der PS2 Dragonball Budokai3 und auf der PS3 immer noch Motorstorm. Wo bekommt man eigentlich noch die aktuellsten Updates für das erste NFS Underground? Auf der offiziellen Seite sind diese nämlich nicht mehr vorhanden...

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
also ich spiele World of Warcraft at the moment und americas arm operations.Ich suche übrigens noch einen clan in aao wenn wer nen guten sniper gebrauchen kann dann sagt an Ich spiele World of warcraft auf dem deutdchen server Kel Thuzad und dort eine lvl 66 1/2 Nachtelf Priesterin sowie auf meinem zweit ( den dritten hab ich grad verkauft) nen lvl 64 nachtelf Krieger auf Wrathbringer.ausserdem hjabe ich noch einen fünften acc miut nem lvl 55 nachtelf Schurken.
 |
|
Hab bis vor kurzem Beyond Good and Evil gespielt, welches vor paar Monaten in einer CBS Zeitschrift dabei war. War aber nach drei Tagen schon wieder zuende. Hin und wieder spiele ich Civilization IV und C&C Die ersten 10 Jahre. Auch Diablo 2 ziert hin und wieder meinen Bildschirm.
"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now. |
|
Pc
Trackmania United
Counter-Strike Source
Xbox360
Viva Pinata
Gears of War
Rainbox Six: Vegas
|
|
YEAAAAAAAAAAAAAAH...God of War 2 in der Limited liegt nun auch schon seit vorgestern bei mir zu hause und das zocke ich grad...immmerhin ne knappe Woche vor Release und es ROCKT einfach nur...wer den ersten Teil ganz geil fand wird von dem zweiten einfach nur begeistert sein...uinglaublich das Spiel und meiner Meinung nach mit das beste Spiel für die PS2, wenn nicht sogar DAS beste und so wies aussieht werde ich das Spiel auich wieder auf jeder Stufe durchspielen und das sind immerhin vier verschiedene
|
|
|
|
|