Overview > Welcome to the GamePN community > All about GamePN > Beschwerde: "Neue Beiträge in Gruppenforen"
   Search   New Posts   New posts in groupforums

02.09.2007, 04:47 #1
BeJotHaDe
deleted
User is offline
2 Beschwerde: "Neue Beiträge in Gruppenforen"

Hey, ich möchte mich über diese "Neue Beiträge in Gruppenforen" Funktion beschweren!

Die funktioniert gar nicht mehr, seid ihr die geändert habt! Früher konnte ich da noch alle neuen Posts meiner Gruppen sehen. Nun sehe ich da gar nichts mehr
Die Liste ist einfach leer.
Naja... einmal war da was drin...

Macht das bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte wieder so, wie es vorher war

02.09.2007, 09:07 #2
progs
Administrator
User is offline

Ich habe das mal getestet und bei mir funktioniert das noch einwandfrei. Evtl. gibt es in Deinen Gruppen keine neuen Beiträge?

Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.

02.09.2007, 11:38 #3
3nV|Tr0
User is offline
RE:

Written by: progs:
Ich habe das mal getestet und bei mir funktioniert das noch einwandfrei. Evtl. gibt es in Deinen Gruppen keine neuen Beiträge?

agree, gamepn stirbt :'( bei mir seh ich auch nur alles schaltjahr mal nen neuen post in einer der gruppen in denen ich bin ..

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen

08.09.2007, 08:55 #4
BeJotHaDe
deleted
User is offline

@ progs: es gibt definitiv neue Beträge. Allerdings sind scheinbar nur die von heutigen Tag drin, oder so. Früher konnte ich alle paar Tage mal da rein schauen und hab immer alle neuen Beiträge, seit meinem letzten Besuch, gesehen. Heute guck ich rein und es ist immer leer. Und wenn ich dann meine Gruppen abklappere, finde ich da doch neue Beiträge! :-)
Paradox, aber so ist es. Und das trat erst auf, nachdem ihr die Seite dahingehend verändert habt, dass zuerst die Forensuche erscheint, wenn man auf "Neue Beiträge in Gruppenforen" klickt. Wenn man dann nochmal drauf klickt und die eigentliche Seite "Neue Beiträge in Gruppenforen" kommt - wo ich ja auch eigentlich hin will :-) - leer

This post was edited 3 times. Last edit: 08.09.2007, 08:56

08.09.2007, 09:05 #5
progs
Administrator
User is offline

Also bei mir kommt, wenn ich auf "Neue Beiträge in Gruppenforen" klicke, sofort die Liste mit den neuen Beiträgen und keine Suche. Und hier wurde auch nichts derartiges geändert. Und bei mir funktioniert die Liste auch einwandfrei. Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen.

Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.

08.09.2007, 09:06 #6
BeJotHaDe
deleted
User is offline

Hier hab ich mal ein kleines Beweisbild.
Man sieht, dass es einen neuen Beitrag in einer meiner Gruppen gibt, dass mir die Seite "Neue Beiträge in Gruppenforen" allerdings anzeigt, dass es da nichts gibt...
Und so hab ich das ständig...

...

08.09.2007, 09:08 #7
BeJotHaDe
deleted
User is offline
RE:

Also bei mir kommt, wenn ich auf "Neue Beiträge in Gruppenforen" klicke, sofort die Liste mit den neuen Beiträgen und keine Suche.

Das stimmt! Allerdings nur, wenn du dich im Forum befindest
Geh einfach mal in "Meine Gruppen" und klicke dann auf "Neue Beiträge in Gruppenforen". Du landest in der Forensuche...

08.09.2007, 09:11 #8
BeJotHaDe
deleted
User is offline
RE: RE:

Written by: BeJotHaDe:
Also bei mir kommt, wenn ich auf \"Neue Beiträge in Gruppenforen\" klicke, sofort die Liste mit den neuen Beiträgen und keine Suche.

Das stimmt! Allerdings nur, wenn du dich im Forum befindest
Geh einfach mal in \"Meine Gruppen\" und klicke dann auf \"Neue Beiträge in Gruppenforen\". Du landest in der Forensuche...

Okay, bezüglich diesem Fehler hab ich schonmal die Ursache gefunden xD

Der Link hat einen Fehler Das S fehlt:
http://www.gamepn.com/boards_search.php?Search=newpostsgroup

Dort steht stattdessen nur:
http://www.gamepn.com/boards_search.php?earch=newpostsgroup

Kein Wunder, dass man dann erstmal in der Forensuche landet *g*

This post was edited 2 times. Last edit: 08.09.2007, 09:12

08.09.2007, 16:38 #9
progs
Administrator
User is offline

Zu dem anderen Fehler: Der Thread, welchen Du markiert hast, ist als gelesen markiert und nicht als neu. Hast Du diesen schonmal geöffnet bzw. warst Du vor einigen Stunden schonmal im Forum? Siehst Du überhaupt keine Threads als neue Themen oder nur die in den Gruppen nicht?

08.09.2007, 21:49 #10
BeJotHaDe
deleted
User is offline
1

Jetzt, wo du es sagst: In den Gruppen sind tatsächlich alle Themen als gelesen markiert, obwohl ich die noch nie geöffnet/angesehen habe oO
Im Forum hingegen scheint es zu funktionieren. Hab z.B. gesehen, dass du hier geantwortet hast.

Lass uns das doch mal testen!
Poste doch mal bitte in diesem Testthread. Und ich schaue dann später mal nach, ob ich das dann unter "Neue Beiträge in Gruppenforen" finde, okay!?

This post was edited 1 times. Last edit: 08.09.2007, 21:56

09.09.2007, 09:50 #11
BeJotHaDe
deleted
User is offline

Okay, ich habe soeben einen neuen Beitrag unter "Neue Beiträge in Gruppenforen" gefunden. dieser liegt ca. 6 Stunden zurück.
Falls du/ihr gestern nichts geändert habt, heißt das wohl, das ich zumindest neue Beiträge aus den letzten 6 Stunden sehen kann
Habt ihr evtl. mal etwas am Code geändert, so dass nur noch die neuesten Beiträge der letzten X Stunden angezeigt werden, anstatt alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch? Das würde dann nämlich mein Problem erklären.

09.09.2007, 12:42 #12
Soileater
User is offline

falls ihr eine realtiv aktive Gruppe sucht...(also wo jeden Tag 1-2 mal gepostet wird) in meiner sig^^

Erweckt GamePN wieder zum Leben!
[img]http://s4.dir

09.09.2007, 13:57 #13
progs
Administrator
User is offline

Beiträge, welche als ungelesen Markiert sind, werden nach einiger Zeit als gelesen markiert, damit sich nicht eine unendliche Liste ansammelt. Dient vor allem der Übersichtlichkeit. Dies ist jedoch schon seit start von GamePN so.

Als ungelesen werden alle Threads markiert, in welchen seit dem letzten Besuch neue Beiträge sind.

This post was edited 1 times. Last edit: 09.09.2007, 13:58

09.09.2007, 14:55 #14
BeJotHaDe
deleted
User is offline
RE:

Beiträge, welche als ungelesen Markiert sind, werden nach einiger Zeit als gelesen markiert...

Wie lange beträgt diese Zeit denn und habt ihr die mal verkürzt?
Also, früher war meine Liste immer mit neuen Beiträgen gefüllt. Vielleicht habe ich deshalb auch nie mitbekommen, wenn Beiträge automatisch als gelesen geflagt wurden!?

09.09.2007, 16:35 #15
progs
Administrator
User is offline

3 Stunden, nachdem ein Thread als ungelesen markiert wurde, wird er wieder als gelesen markiert.