Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Massively Multiplayer Online Games > Guild Wars FOREVER > Wie bin ich zu GW gekommen?
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Site 1 of 2: 12>Last

30.03.2007, 22:41 #1
Sayuri
User is offline
Wie bin ich zu GW gekommen?

ICh dachte mal, es könnte interessant sein, zu lesen wie man überhaupt zu Guildwars gekommen ist, und warum man es immernoch spielt?

Ok da ich mir das mal ausgedacht habe, fang ich auch an^^

ICh bin durch einen Freund zu GW gekommen. Ich hatte Langeweile und deswegen bot er mir an doch mal GW zu laden und mal reinzugucken... also hab ich es gemacht, mir prompt ne Nekro gebastelt und angefangen zu spielen.. Meine allerste Erfahrung was MMORPGS (MMOGs) betrifft...
Leider verkrachten wir uns ein wenig und ich hab seinen Account hingeschmissen und ich habe einen anderen Account übernehmen dürfen, wofür ich bis in alle Ewigkeit Dankbar sein werde. Und nun ja so hat es angefangen... Und warum spiel ich immer noch? Weil es mir einfach spass macht mit meiner Gilde umherzuziehen, auf dem TS zu quatschen und gemeinsam den Luxons in den Arsch zu treten... (grins)

Und wie stehts bei euch?

31.03.2007, 01:21 #2
Momo
User is offline

Ich bin auch durch nen Kumpel auf GW gekommen und es macht einfach Fun mit den ganzen Leuten aus der Gilde oder mit Freunden farmen zu gehen oder einfach nur questen, pqs..
Zudem hab ich dadurch auch nicht soviel langeweile

31.03.2007, 08:57 #3
progs
Administrator
User is offline

Ich habs mir damals einfach gekauft, weil ich ein MMOG gesucht hab, welches nichts kostet.

Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.

31.03.2007, 10:56 #4
mcHundi
User is offline

Ich hab nen Probe Code der inna Pc Games war gezockt
und dann hab ich rum geforscht und rausgefunden das es umsonst ist
und jetzt spiel ich es immer noch schon seit über ein jahr

31.03.2007, 21:09 #5
theone
User is offline

ich bin auch einfach zu gw gekommen weil ich auch nen online game gesucht hab daskostenlos is und dann hab ich es im regal von media markt(schleichwerbung *g*) und spiele es jetz schon über ein jahr weil es einfach spaß macht

01.04.2007, 15:39 #6
Sethrix
User is offline

Wie Kamme ich zu Gw Gute Frage ist wohl BLizzard schuld das sie Beta Tester Weiter Empfohlen haben und so bin ich bei Guild Wars Gelandet und nie Wieder gegangen und hier werde ich urr ALt

03.04.2007, 08:46 #7
patsimm
User is offline

mein kumpel hat sich das gekauft und dann hab ich bei seinem acc. mitgezockt. das wurde ihm dann zu blöd und ich musste es mir selbst kaufen^^

03.04.2007, 12:02 #8
necko
User is offline
RE:

Written by: Momo:
Ich bin auch durch nen Kumpel auf GW gekommen und es macht einfach Fun mit den ganzen Leuten aus der Gilde oder mit Freunden farmen zu gehen oder einfach nur questen, pqs..
Zudem hab ich dadurch auch nicht soviel langeweile

Du untertreibst Momo, du bist den ganzen Tag am suchten, dass ist schon wieder krankhaft!

back2topic:
Ich hab mal mit zwei Kollegen beschlossen was neues auszuprobieren und wir haben uns alle Guild Wars geholt. Naja nach und nach sind noch andere Leute aus dem Frendes/Bekanntenkreis hinzugekommen.. *momo anguck*..

04.04.2007, 12:24 #9
TrekkieMan
User is offline

Also das war so ^^

Es gab da so ein Onlinespiel das in der Betaphase kostenlos war. Wir haben es in unserem Tutorium gern gespielt aber dann wollten die ne monatilche Gebühr.

Da wir aber nun angesteckt waren haben wir uns GW gekauft. Einmal zahlen, immer spielen.
Ja und seitdem sind wir alle Suchtis und haben alle Kampagnen ^^

04.04.2007, 20:43 #10
Yoshigami
User is offline

Bei mir hats in JK3 Also Jedi Knight: Jedi Academy das ich seid ca 4 Jahren spiele angefange. Irgendwann haben viele Leute in JK3 angefangen von irgend nem Guild Wars zu reden auf das sich alle freuen^^ und dann hab ich es mir dann au irgendwann gekauft^^ Habs dann ne weile gespielt aber irgendwie hab ich mitlerweile generell weder zeit noch lust viel zu zocken^^ also leg ich mein geld in GW immer in Runen an und guck welche vom preis steigen.

04.04.2007, 21:06 #11
patsimm
User is offline

aha...

06.04.2007, 01:28 #12
Meteora
User is offline

also ich bin zu gw gekommen weil mein Diablo 2 account gebannt wurde wie tausende andere weil jeder account der mit maphack auf einer map war genannt wurde wie auch meiner und da ich deshalb ein neues spiel suchte außer wow (wegen blizzard) habe ich gw ausgesucht was zu meinen erstaunen auch ohne monatliche gebür war, so erstellt ich mir ein waldi der bis heute immer noch mein lieblings char ist und ich hoffe in gw 2 gibt es auch ähnliche waldi klassen gibt

06.04.2007, 13:32 #13
Xiu Xi Nao
User is offline

Ich hab einmal meinem Bruder zugeguckt wie er gespielt hat, und da ich an dem Zeitpunkt kein Game hatte, an dem ich Spaß hatte, und ich auch keine Geldsorgen hatte , hab ichs mir einfach gekauft. Obwohl atm mir das Spiel eig nicht sooo viel Spaß bereitet, deshalb freu ich mich schon auf EotN und GW2

07.04.2007, 08:45 #14
the_king4
User is offline

Ich habs bei GIGA gesehen, als sie GW Factions vorgestellt haben... da hab ich mir gedacht, ich muss es haben!!!^^

07.04.2007, 17:07 #15
Emukiller
deleted
User is offline

ich habs damals mal in ner zeitschrift gesehen und gleich am nächsten tag bestellt weil es keine monatlichen kosten hat^^
wollte schon immer MMORPGs zocken wollte sogar mit wow anfangen (darf man das hier sagen xD) hab aber kein bock gehabt 13€ im monat zu berappen.
hoch gerechnet bekommt man für ein jahr wow guild wars+guild wars factions+guild wars nightfall!
naja so ungefär^^
ich zocks immer noch weil es einfach laune macht

Site 1 of 2: 12>Last