EURE BUILDS!
So hier werdet ihr eure Builds los!!!
www.gw-tactics.de
is auchn guter Ort um Builds zu Lesen zu Bewerten zu Posten und zu Übernehmen^^
DA GIBTS ALLES!
von UW trapper bis Peinigungssiegelmesmer^^
ALLES DA!
Einer Meiner Builds da (hat 5*)
Curser/MM
1 Widerhaken
2 Zeichen des Schmerzes
3 Todesnova
4 Blut des Meisters
(ICH FINDS SOWAS VON SCHEISSE dass veratas opfer so umgeändert wurde früher hats ne reg von 30gemacht net von 10 (deswegen 30 weil alle zustände Degzauber und alle deg die die minions so und so hatten für ganze 21secunden weg warn wie weggeblasen alles weg nurnoch REG!)
5 Knochendiener Beleben
6 Fleischgolem
7 Parasitäre Fesseln
8 ReZZ odern Dmg Skill wie Tödlicher Schwarm oder sowas
Skillung Flüche 9+1 Seelensammlung 10+1 Tod 12+4
Viele werden Sagn he wie willst du allein mit parasitäre fesseln am Leben bleiben???
Es geht^^ Vor allem im Pve
Einfach widerhaken auf den Gegner 10schaden mehr als normal von jedem minion
Knochendiener greifen alle 3,8-9sec an machn auf monk ca 18dmg+10 =28 x 10 (10minions) )280dmg +Golemschaden ca 300dmg
und wir sin ja nicht allein^^
Übrigens wenn einer in der nähe von dem Gegner steht und der Gegner Zeichen des Schmerzes hat 30 x 10 =300^^ auch geiler Schaden der nicht vermindert werden kann (außer mit einem Ritugeist) Gegner ham für gewöhnlich mehr als 300hp als bringt schutzgeist ach nix und wenn man minion draufgeht gibts nochma durch todesnova 105dmg +15sec vergiftung^^
Und wenn man vor dem Kampf Auf jeden Gegner noch Parasitäre fesseln haut
gibts bei 8gegner ka 780heilung immer nach 20sec und wenn ma grad auf den 6ten gegner Fesseln macht gibts scho vom 1ten 96heal oder so
Ich geb zu der Build is net einfach zu spieln (Nur am Anfang)
Aber wenns mans Drin hat isses einfahc nur geil udn ma kann die Prioritäten richtig festsetzen
Ausrüstung wärn 1 20%wiederaufladung und 20%wirkzeit +10 energie +5sufix und +1todesmagie praefix
und am besten die +Energie oder Necrotik/Folterer Rüssi
Viel Spaß damit ich weiß net ob ihr auch so typen seid die in alle foren Rumgeistern Builds ausprobieren und und und...
Aber www.gw-tactics.de ist einen Blick wert AUF JEDEN FALL aber für viele von euch isses denk ich am nix neues^^
builds
ich bin zwar schlecht und gebe das offen zu allerdings wollte ich trotzdem mal meine builds posten und auf verbesserungsvorschläge warten:
1.Feuergeschoss
2.Feueropfer
3.Feuerball
4.Teinas Hitze
5.Feueratem
6.Glyphe der Elementarkraft
7.Elementareinstimmung
8.Wiederherstellungs Aura
das sind die von meinem pvp und meinem rollenspiel ele ich habe wie gesagt nur factions und kann daher nicht mit den anderen spielern was die feuerfertigkeiten betrifft mithalten
könntet ihr mir ein paar tipps geben wie ichs verbessern kann oder was ich als zweite klasse nehmen sollte
ich bin mti dem rollenspiel auf lvl 20 und haba den qest mit zunraa gemacht wo man attribut pkt kriegt
bei dem pvp habe ich beim priester des balthasar alle feuerfertigkeiten freigeschaltet
naja und die seite is ja down
schonmal danke im vorraus und sorry für die rechtschreibfehler
This post was edited 1 times. Last edit: 10.09.2007, 14:22