Overview > Welcome to the GamePN community > Gamers' Talk > Frontal 21: Wieder Hetze gegen Computerspieler
   Search   New Posts   New posts in groupforums

Poll: Was meint ihr???
Frontal 21 hat total recht blaublaublau 0,00 % 0
stimmt schon, aber blaublaublau 5,26 % 1
stimmt nicht, aber blaublaublau 5,26 % 1
Frontal 21 spinnt doch blaublaublau 89,47 % 17
Total: 100 % 19

Site 2 of 2: « First<12

02.09.2007, 17:07 #16
askari
deleted
User is offline

.....:::::::RICHTICH:::::::::............

Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken
  This post was edited 1 times. Last edit: 02.09.2007, 17:08

02.09.2007, 21:11 #17
Soileater
User is offline

joa gibt ja inet zum ziehen oder import^^ da kommt man schon ran ;D

Erweckt GamePN wieder zum Leben!
[img]http://s4.dir

05.09.2007, 08:46 #18
pe21789
User is offline

Hat jemand Frontal 21 angeschaut?
Ich für meinen Teil habs angeschaut.
Und ich frag mich woher die, die Spiele herhaben

zB. Mortal Kombat Deception, in der deutschen 18er Fassung sind die Finishing Moves entfernt wurden anstatt des Moves sieht man nur nen schwarzen Bildschirm, aber in der Version von Frontal 21 hat man gesehen wie dem Gegner das Herz rausgerissen wurde.

Ähm hab ich ne total andere Version wie ihr oder warum kann ich bei GTA: SA keine Zivilisten von hinten mit den Messer die Kehle aufschlitzen? Bei Frontal 21 ging das...

Warum hat mein CS. 16 kein Blut? Bei Frontal 21 war nen haufen Blut.

Ich find das ganze sehr suspekt ^^

This post was edited 1 times. Last edit: 05.09.2007, 08:47

05.09.2007, 13:29 #19
askari
deleted
User is offline

ganz einach bei gta sa kansch du nur in der amerikanischen sprich in der englischen fassung die kehle aufschlitzen und dann glaub auch nur wenn du schleichen tusch. dann bei cs1.6 gibt es tatsächlich kein blut du kannst es aber mit einem script hinzufügen. sieht zwar übertrieben und unrealistisch aus aber es wird fast überall verwendet.

Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken

05.09.2007, 13:38 #20
shark
User is offline
RE:

Written by: askari:
ganz einach bei gta sa kansch du nur in der amerikanischen sprich in der englischen fassung die kehle aufschlitzen

Falsch. In der deutschen ab 16 (PS2) Version kann man ebenfalls die Kehle aufschlitzen. Natürlich ohne Blut.

Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.

This post was edited 1 times. Last edit: 05.09.2007, 13:38

05.09.2007, 18:01 #21
askari
deleted
User is offline

ah k wusst ich nich mehr isch so lang her wo ich des des letzte mal gezockt hab^^

hmmm so wie mach mer des jetzt diskutieren wir noch n bissle darüber oder sag mer das der thread ab jetzt closed isch?

05.09.2007, 19:17 #22
Huka1990
User is offline

ich denke das hier ist ein all-time thread.
Es wird zu diesem Thema immer wieder neue Threads geben( doch ne Überlegung wert, diesen hier zu schließen...)
Naja und was SA angeht: Also das ist ja wohl das harmloseste Spiel unter der Kategorie "Killerspiele"lol).
Ihr müsst mal bei schnittberichte.de(oder ähnlich) unter Bioshock gucken, was die Entwickler schon an brutalitäten rausgelassen haben, damit die Kontrolleure ein Ok zum Verkauf über den Ladentisch geben(kaum Blut, verbrannte leichen sind verkohlt, kein Fleisch ist bei den verbrannten Leichen zu sehen).
Oder was ich noch lächerlicher finde: In den 90´ern wurde ja mal ein Spiel released (Doom) und dieses Spiel durfte man nicht in Deutschland verkaufen(das muss man sich mal überlegen: Früher hat man Pixelklumpen abgeschossen und das wurde aus dem dt. Markt genommen und mittlerweile sieht das schon immer realistischer aus vgl. Doom3, der ganz knapp der Musterung entkommen ist, die erweiterung dazu hat es nicht mehr nach Deutschland geschafft...).
Ich glaube die Politiker und Fernsehleute beruhigen sich wieder wenn das Thema tausendmal durchgekaut wurde^^
Tja das wars erstmal für heute ciao!

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!

15.09.2007, 13:06 #23
BeJotHaDe
deleted
User is offline
1

Ich auch, ich auch . . .

Wenn ich mir die Zielgruppe von Frontal 21 angucke, ist mir das ganze eh schnuppe, denn: Die haben eh nur noch ein paar Monate zu leben ^^

Das ist auch der Grund, warum die das ständig wiederholen müssen. Die alte Zielgruppe ist verschieden und neue Senioren sitzen vor der Glotze, denen man den selben Esel(?) aufbinden muss

15.09.2007, 21:21 #24
Huka1990
User is offline
RE:

Written by: BeJotHaDe:

Das ist auch der Grund, warum die das ständig wiederholen müssen. Die alte Zielgruppe ist verschieden und neue Senioren sitzen vor der Glotze, denen man den selben Esel(?) aufbinden muss

jo denk ich mal auch so!
sollen die doch so´n sch**ß gucken, interessiert doch eh niemanden....

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!

Site 2 of 2: « First<12