jo die landschaft m Tut von Prohp ist die beste mit Oase des fischers ...mein Hassgebiet ist der dschungel ich weis auch nicht warum ich mag alles was da ist nicht jedesmal wenn ich eine der missionen machen muss bin ich irgendwiegelangweilt
Tyria ganz klar.
von den Ruinen Ascalons in die Gletscher der Zittergipfel über den Dschungel Krytas in die Wüste und auf die Feuerring Inselkette. Da ist einfach alles da...
Ich finde eigentlich alle 3 Kapitel von Guild Wars sehr gut, spiele oft mal in Elona, dann wieder in Tyria, dann wieder in Cantha. Alle drei Geschichten sind sehr interessant, obwohl ich sagen muss das Factions einfach zu sehr auf die Bündniskämpfe fixiert ist und somit sehr schnell durchgespielt ist (Rekord: in 2-3Tage Factions durchgespielt ^^). Grafisch und von den Neuerungen her finde ich derzeit aber Elona am besten, allein schon die Helden machen echt Laune und man hat nicht mehr diese ollen Grafikkanten wie im ersten Kapitel, wo man ständig hängen bleibt und dann die tolle Weitsicht in den Gebieten . Aber um seinen Char schnell hochzuleveln ist Factions noch immer am Besten darin.