Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Massively Multiplayer Online Games > Guild Wars FOREVER > der "Guild Wars Geschichten" Fred
   Search   New Posts   New posts in groupforums

17.05.2007, 19:19 #1
Thaxx Ilsylia
User is offline
der "Guild Wars Geschichten" Fred

Lange ist es schon her, dass der erste Charakter durch die Welt von Tyria und Co streifte und so manche Erlebnisse (possitiv wie negative) durften wir schon erleben. Hier soll allen die Möglichkeit gegeben werden sich ein Jäger- / Zwergenbier zu genemigen und einen Schwenk aus der Vergangenheit zu erzählen.

Quote:
"Der erste Charakter"; oder "Eine Heilerin hats schwer"

Lange ist es her, als ich den ersten Charakter erstellte und mich für einen Mönchin entschied: "Hohepriesterin Lily"
Doch meine Nerven waren nicht stark genug um zu verdauen was man da so alles miterleben musste...
- Vom K/Mö der mit "Siegel des Ruins" kämpfte weil es der einzige Skill war, der nichts Kostet über...
- die unzähligen Necromanten die sich mit "Blutritual" selbst töteten bishin zu den
- von sich zu sehr Überzeugten die wahrlich jeden Feind auf einmal bezwungen sehen wollten...
Ich hatte genug gesehen war mit meiner Geduld am Ende...die "Hohepriesterin" verstaubte und musste schließlich für andere Charaktere Platz machen...

Als Faktions herauskam saß ich lange vor der Charaktererstellung und entschied mich für einen 2ten Versuch einen Heiler zu spielen. Die Wiedergeburt der "Hohepriesterin Lily" war von nur kurzer Dauer...
- Die damaligen "Kmöter" schienen auch hier wieder mit einem K/Mö anzufangen und ihrem schlechten Ruf weiter gut zu dienen,
- die Nekromanten hatten noch immer nicht gelernt, dass man sich selbst "totopfern" kann und jetzt neu...
- die gewaltige Masse an Assassinen verstand es dem "Kmöter" als Anti-Gruppen-Char den Rang abzunehmen. Trauriger Höhepunkte war schließlich die A/K, die ihre endgültige Rüstung wohl erst im Jademeer kaufen wollte, mittels Teleport immer die erste in der Gegnerhorde war und mit der Kombination aus "Raserei" und anschließendem "Siegel der Heilung" sicherstellte das sie garantiert nicht zu retten war.
Wiedereinmal hatte ich alles gesehen was die Abgründe des Guild Wars Universums zu bieten hatten... (die Hohepriesterin wurde sofort wieder gelöscht)

...und dann kam Nightfall...
...und wie konnte es anders sein; Ich wusste gar nicht wie es dazu kam aber wieder stand die "Hohepriesterin" vor mir und konnte sich der Einladungen in den Missionsstätten nicht erwähren. Doch ihre Existence währte wieder nicht lange...
- die Nekromanten hatten einen neue Spieweise (Minionmaster) entdeckt und somit eine Möglichkeit gefunden sich noch schneller selbst zu töten...(offenschtlich war es wichtiger die Schrecks am Leben zu halten....mehr Hirn vielleicht, oder was weiß ich...)
- die Derwische verstanden es vortrefflich die Heilung durch "Umkehrung des Schicksals" zu verhindern und...
- ...die Assassinen aus Faktions waren noch immer nicht ausgestorben...

um zu verhindern, dass ich je wieder auf die schlechte Iee kommen sollte einen Mönch zu spielen entschied ich mich für eine PvP Variante der "Hohepriesterin".
Auf das sie hier endlich ihren Platz gefunden und ihren ersten Geburtstag erleben darf...

Danke für die Aufmerksamkeit!
/salute Thaxx

02.09.2007, 16:36 #2
Ogame Held0
User is offline

der text ist echt ziemlich gut muss aber auch selber sagen dass ich es soh nicht unbedingt mitgekriegt hab
h(hatte selber mal einen assa und einen nekro)