|
|
mein anfang
Tja ich habs mir erst nachm halben jahr oider so gekauft ungefähr 2 wochen nach dem update dass monster bei baltarsars aura und zymbol des zorns abhaun^^
Schade des hätt ich gern ma probiert und ich wünscht auch ich hätts mir ganz am anfang gekauft Ecto =800g^^ GANZ AM ANFANG ....
Ich würde nie wieder UW oder so farmen!!!^^
is aber leida net so
VERDAMMT!
|
|
ich gehör zu diesen leuten die einfach zu geizig waren sich wow zu kaufen den 13€ sind ja nicht gerade wenig und es auch ein geiles gameplay hat ich spiele jetzt seit 1 1/2 jahren eigentlih sogar immer noch mit dem selben char
aber macht spaß und ist billig
GW Rocks WoW Sucks
|
|
Naja wie ich zu gw gekommen bin?! Ja mein Kumpel hat es gezockt und mich immer kirre damit gemacht wie geil des doch wäre und wie viel spaß des macht usw. naja irgendwann hat er mich dann rumgekriegt das ich mir des auch kauf (proph) und heute treib ich des gleiche wie er damals mit mir . Mein erster Char war ein Ele (ich weis nicht gerade die beste Klasse für den 1. char^^) und ich spiele ihn heute noch gern ich hab alle meine Chars lieb gewonnen^^. Mittlerweile hab ich alle 3 Kapitel und sobgut wie alle klassen schon ausprobiert! Wieso ich immer noch gw zocke lässt sich ganz einfach sagen...es macht einfach einen heiden Spaß mit irgendwelchen Leute die man am Anfang gar nicht kennt sich durch Bockschwere Quests zu Schlängeln. Mit gefällt es weil man gerade bei fremden Gruppenmitgliedern sich trotzdem auf die Person verlassen muss damit es klappt! Und selbstverständlich zieh ich auch gern mit meinen Leutz druch die gegend gehn ne runde UW Leer machen oder Tiefe o.ä.
|
|
also ich hab mal probeversion gespielt von factions und habe dann nightfall gekauft
aber spiel no it lang aber i komm au net weiter weil i keine quests mehr bekomm und i checks no net so wirklich.kann mir irgendjemand helfen?????????
|
|
ich bin auch durch einen freund zu guildwars gekommen, der hat mir vor 4 wochen seinen zweiten account verkauft, seitdem bin ich von gw nich mehr weggekommen. ich hab mir letzte woche factions gekauft und so gehts jetzt wohl auch weiter wer ne nette kleine gilde sucht kann sich bei mir melden^^
|
|
Moin.
Ich kann mich garnet mehr rischtich erinnern, aber das war übern nen Kumpel. Hab GW bei amazon vorbestellt und die Weekend-Beta mitgemacht. Tjoa und dann auch nimmer abbestellt
Factions Collectors Edition war dann das letzte was ich mir geholt habe, aber jetz son bissl auf eis liegt. Bin eingerostet.
|
|
Wie ich zu Guild Wars gekommen bin ?? Naja wir haben vor einem Jahr DSL bekommen und ich wollte unbedingt mit einem MMOG anfangen zu spielen. WoW war einfach zu teuer für mich. Das hab ich eine Trialversion von Guild Wars in einer Spezial Ausgabe der GameStar gesehen und sie mir auch sofort geholt. Seit dem lässt mich das Spiel einfach nicht mehr los.
Gruß HCChrisi
|
|
also das war so: n kumpel und ich wir haben in der screenfun ( eine recht dumem zeitschrift XDXD ) nen bericht zu wow gelesen und wir wollten das uuunbedingt spielen. dann hieß es das kostet was und gleich eine seite weiter war der bericht zu GW. da haben wir dann natürlich große augen gemacht und haben uns noch am selben tag beide dieses spiel geholt und seid dem zock ich des und hb mir alle kapitel gleich am ersten tag geholt^^was nur immer komisch is is das wenn ich das kapitel kaufe ich es solange nich spiele bis das nächste angekündigt wird, voll komisch is aba so XDXD
mfg
 |
|
Guild Wars Prophecies gekauft --> gespielt und für gut befunden.
Dann kam Factions und die netten Bündnisskämpfe (Kurzick in den Hintern treten...
naja zumindest dafür sorgen dass es die Teammates können; spiele ja nur Mönch im PvP)
und schließlich Nightfall was macht man ja sonst mit seinem Geld...
|
|
Wie bin ich zu Guild Wars gekommen
Ich muss dazu sagen als ich das erste mal mit meinen damaligen ersten Rechner im Internet war, habe ich zuerst nur Unreal Torunament und Counterstrike gespielt (so ca. 3 Jahre). Da ich aber auch ein absoluter Fantasy Fan bin, habe ich mich im Jahr 2005 von einem Kollegen überreden lassen mal Guild Wars zu testen und muss sagen seitdem hat mich das Fieber gepackt^^.
Ich komme einfach nicht mehr davon los, da es meiner Meinung nach ein super Game ist.
|
|
Tja ich bin vor ein paar Jahren durch nen Mediamarkt im idyllischen Thüringen gewandert. Dort hab ich mir wie immer die aktuellsten Games angeschaut und da lachte mich doch auf Platz2 GW an. Ich schau kurz neugierig mal drüber, geh weiter...
Nach 1 minuten hatte ich die Packung in der Hand und hab mir die Systemvorraussetzungen durchgelesen und natürlich die Bedingungen des kostenlosen Spielens, sowie die Infos (also die komplette Packung halt). Weiter 30 sek später stand ich dann auch schon an der Kasse und dannach ging das Zocken los.
Allerdings hab ich weder Factions noch Nightfall, da mein Arbeitsspeicher nicht aussreicht und ich noch keine Zeit Lust und kein Geld hatte meinen PC aufzurüsten/mir nen neuen zu holen.
|
|
meine kumpels habens damals immer gezock da hab ich mir gedacht das sieht garnicht mal so schlecht aus und irgendwann hab ichs mir dann gekauft
|
|
Wie bin ich zu Guild Wars gekommen
Meine Frau hat nur noch wenig Zeit wegen Abschluss vom Studium und Einstieg in den Beruf ... also musste ich ein Spiel finden womit ich mir meine neu gewonnen Freizeit sinnvoll verbringen kann. Bisschen im Netz gesucht und mit Kollegen gequatsch ... Guild Wars gefunden ... im Netz Infos über das Game gesammelt und gekauft ....
Am ersten Wochenende 33 Stunden gezockt ... cooles Game ...
Im ersten Jahr knapp 1000 Stunden gezockt ... neben der Arbeit und noch ein wenig Real Life ....
Bin zwar schon ein wenig von dem Farm-Nerv / Loot-Scaling und so angepisst, aber man kann nicht alles habe.
Jedenfalls - ich zocke weiter ...
( derzeit kurz inaktiv .... wegen Umzug - und noch keine Internet )
|
|
ich bin durch einen freund dazu gekommen allerdings habe ich es auch erst seit 1monat
|
|
|
|
|