|
|
mein anfang
Tja ich habs mir erst nachm halben jahr oider so gekauft ungefähr 2 wochen nach dem update dass monster bei baltarsars aura und zymbol des zorns abhaun^^
Schade des hätt ich gern ma probiert und ich wünscht auch ich hätts mir ganz am anfang gekauft Ecto =800g^^ GANZ AM ANFANG ....
Ich würde nie wieder UW oder so farmen!!!^^
is aber leida net so
VERDAMMT!
|
|
ich gehör zu diesen leuten die einfach zu geizig waren sich wow zu kaufen den 13€ sind ja nicht gerade wenig und es auch ein geiles gameplay hat ich spiele jetzt seit 1 1/2 jahren eigentlih sogar immer noch mit dem selben char
aber macht spaß und ist billig
GW Rocks WoW Sucks
|
|
Naja wie ich zu gw gekommen bin?! Ja mein Kumpel hat es gezockt und mich immer kirre damit gemacht wie geil des doch wäre und wie viel spaß des macht usw. naja irgendwann hat er mich dann rumgekriegt das ich mir des auch kauf (proph) und heute treib ich des gleiche wie er damals mit mir . Mein erster Char war ein Ele (ich weis nicht gerade die beste Klasse für den 1. char^^) und ich spiele ihn heute noch gern ich hab alle meine Chars lieb gewonnen^^. Mittlerweile hab ich alle 3 Kapitel und sobgut wie alle klassen schon ausprobiert! Wieso ich immer noch gw zocke lässt sich ganz einfach sagen...es macht einfach einen heiden Spaß mit irgendwelchen Leute die man am Anfang gar nicht kennt sich durch Bockschwere Quests zu Schlängeln. Mit gefällt es weil man gerade bei fremden Gruppenmitgliedern sich trotzdem auf die Person verlassen muss damit es klappt! Und selbstverständlich zieh ich auch gern mit meinen Leutz druch die gegend gehn ne runde UW Leer machen oder Tiefe o.ä.
|
|
also ich hab mal probeversion gespielt von factions und habe dann nightfall gekauft
aber spiel no it lang aber i komm au net weiter weil i keine quests mehr bekomm und i checks no net so wirklich.kann mir irgendjemand helfen?????????
|
|