Hallo? Hab ich jz nu recht?
Ich denke mal ja. Es meldet sich ja seit ein paar wochen niemand mehr, also geht´s mal weiter....
All times Favourite: Grand Theft Auto!!!
This post was edited 1 times. Last edit: 02.09.2007, 13:46
Ist kein Medal of Honor. VIelleicht sollte man mit den Screenshotposten mal warten, bis der alte richtig erraten wurde...
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
Ich würd sagen das erste ist Wolfenstein: Enemy Territory und das zweite ist eine mir unbekannte HL Mod. Und da der zweite Screen wegen der falsch Antwort ja net zählt, post ich mal meinen Screen
Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.
aus jucks sag ich dir mal den nicht gültigen screen zu 90% bin ich mir sicher das es team fortress iss was dein bild isch weiß ich blöder weiße nich *snüff hab erst gedacht sei so ne art tycoon wie theme hospital aber dafür isch es zu alt und die tool leiste am unteren rand passt auch nicht dazu
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken
Ich würde sagen, der letzte Post ist "Airline Tycoon". Und RTCW:ET bei meinem ist richtig.
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
Das ist Airline Tycoon und das weiß ich 100% hab ich früher auch gezoggt.
Raten:
//EDIT: Jetzt hab ich solange beim Poste schreiben gebraucht (Bild hochladen) das Progs mir zuvorgekommen ist,gnarf...einfach meinen poste ignorieren xD
This post was edited 2 times. Last edit: 04.09.2007, 10:30
weil du ja so lang gebraucht hasch und jetzt schon dein screen hochgeladen hasch und ich grad nichts zu tun hab sag ich die lösüng...................des isch 200%ig C&C Renegade
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken