|
|
Da die GF scheinbar mehr in hellere Farben geht .... ich find das alles hier richtig klasse.... nur dunkler wäre für meine Netzhaut besser^^.
Ne im Ernst .... sehr klasse.
Wie schaut es aus mit html?
|
|
RE:
Written by: Muhawia:
|
Da die GF scheinbar mehr in hellere Farben geht .... ich find das alles hier richtig klasse.... nur dunkler wäre für meine Netzhaut besser^^.
Ne im Ernst .... sehr klasse.
Wie schaut es aus mit html?
|
Naja ich finde es normal nur wenn man zu späten Zeiten GamePN besucht, dann schläft man wirsten nicht ein, wenn ich dann aber im anderen Tab zum OGame Forum wechsel fallen die Augen gleich zu 
Ich denke mal wir werden in diesen Forum kein HTML erlauben, im OGame Forum habt ihr es ja auch nicht erlaubt, zumindestens nicht für User ^^
Es könnte durch die Verfügungstellung von HTML zu Sicherheitslücken kommen, außerdem können Leute die keine Ahnung von HTML haben viel anrichten in dem sie z.B. die Seite durch Tabellen richtig verstellen (Tabellen können verschoben werden dadruch passt das design nicht mehr) und Leute die Ahnung haben können noch mehr anrichten als die Leute die keine haben
Sowas sollte man als ForenAdmin aber wissen ^^
|
|
juhu..prügelt euch *Bierkasten in die Mitte stell*
|
|
nix is...den gefallen tun wir dir nich....wir hauen uns und du hast das bier für dich...gefickt eingeschädelt aber wir sind teamler....wir sind da viieeel zu schlau für*flasche bier nehm*
|
|
RE:
Written by: Lilandra:
nix is...den gefallen tun wir dir nich....wir hauen uns und du hast das bier für dich...gefickt eingeschädelt aber wir sind teamler....wir sind da viieeel zu schlau für*flasche bier nehm*
|
*zustimm*
|
|
hallo ihr seit nen menge leute hier in eurer ally oder gruppe
|
|
RE:
Written by: neotox:
|
Sonne Ogame-Team-Ally hätte auch was ... aber in dem jeweiligen Uni hätten wir glaub ich keine Freunde ^^
|
|
RE: RE:
Written by: FrozT:
Written by: neotox:
|
Sonne Ogame-Team-Ally hätte auch was ... aber in dem jeweiligen Uni hätten wir glaub ich keine Freunde ^^
|
Wir würden nur gemobbt werden
|
|
gespiot geraidet und gebasht werdet ihr alle 
mwuahaha
los fang alle uni4 an in nem alten uni is es viel schöner als in den neuen und wir brauchen frischfleisch und opfer ^^
|
|
|
|
|