|
|
nicks
wer lust hat kann ja mal seinen nick posten
evtl kann man mal zusammen den anderen den arsch aufreißen
ich fang mal an :
bjoern82
|
|
RiotGrrrl
spiel meistens versorger, wobei ich in letzter zeit auch gerne aufklärer oder sturm mache.
|
|
alexthemastaa
alexthemastaa
oft strumsoldat ,aber manchaml auch auflärer aber den mit karabiner mienen und diesem unsichtbar zeug
|
|
Lurtz1
Bin meistens aufklärer
|
|
lOrD_gHoSt_[GER]
davor steht seit neuestem ein =GNARK=
Bin Aufklärer.
Zur Not hab ich auch den Sturmsoldaten voll.
Ich bin ein Gnark
 |
|
Mein soldat heißt heideboy bin entweder als sniper oder sanie im game also hab zwar noch net so den ranga aba das wird schon noch also wenn ihr ne runde startent sagt bescheid ich bin immer gern dabei
|
|
Pengo2142 ist fast ausschließlich als Sturmsoldat/Sani unterwegs ...
|
|
war irgendwie klar das keiner nen Pionier nimmt, und dann kommt wieder ein walker und schlachtet alle ab, typisch xD
ich hab den aufklärer genommen weil ich einfach ein sniper bin, und den sani um punkte zu bekommen. warum mag keiner den pionier? ich muss ständig meinen noch nicht ausgebauten pionier nehmen und die dummen walker und panzer im alleingang erledigen! (was mich meist 4-5 tode kostet...)
naja, wenns spass macht 
oh und wenn mans dann mal im chat sagt das mal ein paar leutz nur solange bis sie verrecken nen pionier nehmen sollen um mal nur den einen walker der schon 20 leute gekillt hat kaputt zu machen, dann überlesen das alle und ärgern sich nur, auch wenns keiner schreibt, jeder ist auf jeden sauer weil der andere ja so dumm ist und ned mal den pionier nehmen kann...
Blub ^^
Ich bin ein Gnark
 |
|
Ja mit dem sniper kannst du rdx sprengladungen an dem walker oder panzer anbringen eine bessere methode um fahrzeuge zu killen
|
|
also, mein ingamenick is Jacen2708 , ich spiel momentan aufklärer oder versorgungssoldat
und mit dem rdx, du musst erstmal an die fahrzeuge rankommen
 |
|
ich hab mein stablilisierungsding dabei und meine APMs, dazu meine snippa da iss kein platz für sprengladungen 
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
Ich bin auhc nicht so der freund vom sniper wie egsagt am liebsten sturmsoldat
|
|
werd mit meinem nächsten rang wohl mal die kampfschröte fürn versorger freischalten, da gibts ja mit ns auchn nettes upgrade für, dass die präziser is und stylisher aussieht ^^
|
|
also beim aufklärer hab ich immer meinen lamberts karabiner und sprengstoff dabei
es gibt nichts geileres als walker oder sogar die großen teile aus NS mit sprengstoff zu killen
|
|
bin IDarksorrowI bin eigentlich immer aufklärer
l3cK M!cH xD |
|
|
|
|