|
|
| Frontal 21 hat total recht |
   |
0,00 % |
0 |
| stimmt schon, aber |
   |
5,26 % |
1 |
| stimmt nicht, aber |
   |
5,26 % |
1 |
| Frontal 21 spinnt doch |
   |
89,47 % |
17 |
|
Frontal 21: Wieder Hetze gegen Computerspieler
Das ZDF kann's nicht lassen: Anlässlich der Games Convention 2007 sendete Frontal 21 am Dienstagabend erneut einen Beitrag zum Thema "Gewalt & Computerspiele". ........
genaueres unter
http://www.pcgames.de/?article_id=610500
Was soll denn des immer des gleiche die wiederholen sich nur und meines Erachtens ist das eh quatsch. Auserdem wurde eh schon wissenschaftlich bewiesen das nur wärend dem spielen von "Killerspielen" die Hemmungsschwelle sinkt. sobald man aufhört geht sie wieder in den normalzustand.
Was haltet ihr davon
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
Frontal 21 ftw! (Vorsicht Ironie)
Das Theme ist echt bis ins letzte ausgelutscht, was Frontal 21 ja beweißt mit einer Wiederholung.
Naja ich lass die mal fachsimpeln und zogg ne Runde nen "Killerspiel" und denke an was pöses. xD
|
|
Ich mochte Frontal 21 noch nie xD
Herr Raab hat die ja auch mal verarscht ^^
Das mit den Killerspielen ist echt ausgelutscht und in 2 Monaten interessiert es niemanden mehr... erinnert mich irgendwie an die Vogelgrippe... Vögel sind schon immer gestorben und nun ist die Grippe vernichtet? Nur weil paar Hühner geschlachtet wurden?
Es wurde schon immer Parnik gemacht bevor jemand überhaupt darüber nachdenkt, was das bedeutet... Auch Spieleentwickler bieten Arbeitsplätze für verschiedene Berufsgruppen (Progger, Grafiker etc..) sollen nun 50% davon Arbeitslos werden nur weil es keine FSK 16 Spiele mehr geben soll?
Ich kann mich über sowas nur aufregen... das ist wie mit den Klimerwandel, es wurde anhand von Diagrammen nun schon gezeigt das die Temperatur nicht vom CO2 gehalt abhängig ist, sondern der CO2 Gehalt von der Temperatur. (Wärmer ---> mehr CO2)
Allerdings sind diese Sachen alle noch nicht erforscht, aber gerade manche Medien verzerrren das Bild total...
Ich würde auch Behaupten, dass meine Meinung nicht neutral ist, da ich von vielen Nachrichten nicht mehr viel halte...
|
|
die könns einfach nich lassen lastt uns doch in ruhe "killerspiele" zocken
hat doch eh keinen sinn wird doch eh alles zensiert z.b. bioshock geoles aber zensiertt und trotzdem ab 18
irgendwann werden alle spiele ab 18
teletubbies im wonderland 18
komissar rex 18
tetris 18
...........
|
|
Tetris müsste eig. auf den Index.
|
|
Wer hat denn da für "stimmt nicht, aber" gestimmt?
Bin ich blind oder hat derjenige hier sein aber noch net gepostet?
Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.
 |
|
Lol keiner mag Frontal21! XD
Naja also ich sag nur eins: omg omg omg (ok das sind 3 aber egal^^)
So ich bin fertig hier ciao

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
so kann mans auch sehn^^ aber es stimmt scho das des fernsehn nur wiederholungen sendet. ich hab jetzt auch gelesen das england auch (was ja nicht schlimm ist) gegen killerspiele vorgehen. das einzige was mich stöhrt sie wollen das böse (denk mal amokläufer und co) an der wurzel packen, zu deutsch gegen computerspiele
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
Naja ich find wenigsten gut das nicht alle Politiker so denken.
Eig. sind es ja nur die Politiker wie Beckstein und Co. und die haben wahrscheinlich nur ein paar pöse Szenen von CS oder Doom etc. gesehen und denken sofort.
"Weg damit"
Die Vorschläge die, die gemacht haben kommen sowieso nie raus...dafür bringen Spiele zu viele Steuern.
|
|
das ist total krank was die da zum teil berichten.... zitat aus einer ZDF reportage...
"In dem Killerspiel Grand Theft Autos San Andreas liegt das Hauptziel darin möglichst viele Leute umzubringen und Fraun zu diskrimienieren und vergewaltigen...."
Da frag ich mich doch was die für ein Spiel gespielt haben aber sicher nicht GTA!!!
Das ist richtige Propapaganda! Und zwar mit Lügen!!!

Erweckt GamePN wieder zum Leben!
[img]http://s4.dir |
|
Möglichst viele Menschen umbringen????? das müsst ich aber wissen ich habs 4x getzockt und davon 2x durch aber nie musst ich so viele Menschen wie möglich umbringen, außer ich setz es mir selber zum ziehl so viele cops umzulegen bis ich vom militär gekillt werde
Frauen Diskriminieren Vergewaltigen????? hmmmm......die sollten nicht so mit Fremdwörtern um sich werfen wenn se keine Ahnung ham was se heißen. Bzw seit wann isst es ne Vergewaltigung mit seiner Freundin ins Bett zu hüpfen??? zumal ses eh scho zensiern (siehe In-Game Ausenansicht des Hauses und Bildgewackel)
|
lol du bist ja lustig drauf
|
|
wie heißt es doch, man muss nicht verrückt sein üm zu überleben, aber es hilft.
Nene scherz. Aber wieso lustig trauf??????stimmts vieleicht net? oder hab ich was falsches geschrieben? dann bitt ich vielmals um entschuldigung ;-)
|
hmm ne hast schon recht selbst der hot coffe mod machts ja nicht brutaler ich mein im grunde ist sex was absolut normales ka wieso man das zensieren muss.... und wo man da Frauen vergwaltigen kann ist mir ein Rätsel...hab ich was übersehen???^^
Ich werd mich noch ma dran setzen und mit allen mitteln versuchen frauen zu vergewaltigen xD

Erweckt GamePN wieder zum Leben!
[img]http://s4.dir |
|
Tja is schon ne Hammersache....
aber die können ja labern wie se wollen^^
ich glaube die haben einfach kein bock mehr über die erneuerungen der autobahnen zu diskutieren. Deswegen kommt ihnen son dreck wie killerspiele und amoklauf gerade recht.....
ich für meinen teil lasse es mir nicht verbieten meine "killerspiele" zu zocken. wenn´s nicht anders geht dann zieh ich in die USA !XD

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
|
|
|