|
|
bin auch in welt 8 mit meinem eigenen STamm Saubere Welt (sW), mittlerweile schon ziemlich viele mitglieder
|
|
RE:
Written by: Shadow of the Night:
|
So an alle!
Ich heisse Shadow of hte Night! und nicht Shadow of the Light! ich spiele nur s8 und bin dort im stamm Deadly! und der stamm deadly auf s11 ist nur eine billige kopie!
Mein Gott schaut das nächste mal auf den richitgen name!
Sry das musste ich jetzt mal sagen.
|
sorry, sorry, ist ja nur ein kleiner verdammter buchstabe!!!^^
|
|
-.- hmm.. bei Night und Light ist schon ein unterschied.
Ich glaube der spieler auf s11 hat eh meinen name kopiert, ich war mal kurze zeit auf s11 und habe ihn auch gesehen.
|
|
Männer .. ^^
Männer sind immer so pingelig *frech grins*
|
|
RE:
Written by: Shadow of the Night:
|
-.- hmm.. bei Night und Light ist schon ein unterschied.
Ich glaube der spieler auf s11 hat eh meinen name kopiert, ich war mal kurze zeit auf s11 und habe ihn auch gesehen.
|
wo ist da bitte ein großer unterschied??? da ist gar kein unterschied bis auf den einen dummen buchstaben!!!
|
|
das eine hzeisst nacht und das andere licht also schon n unterschied ^^ *klugscheiss * :-)
|
|
RE: Männer .. ^^
Written by: Aphrael:
Männer sind immer so pingelig *frech grins*
|
tja habe gedacht ich wäre einzigartig mit dem name, aber jetzt gibt es den andern noch
und das nervt
|
|
Einzigartig ist man nicht durch einen Namen *besserweiss* ^^.. Ich zum Beispiel bin einzigartig weil ich lieb, süß und nett bin *eingebildet schau**fg*.
|
|
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
|
|
RE:
Written by: Aphrael:
|
Einzigartig ist man nicht durch einen Namen *besserweiss* ^^.. Ich zum Beispiel bin einzigartig weil ich lieb, süß und nett bin *eingebildet schau**fg*.
|
ok hast recht^^
|
|
danke für das kompliment ^^
|
|
Was einem direkt ins Auge stechen sollte: Jeder andere Thread heist "Welt X" und nur der hier bekommt den Titel "Server"
s8 rockzz
|
|
Ganz genau WElt 8 forever
|
|
W8 lebe hoch !!!!!!!
(Und W10 auch )
Bitte alle HIER draufgehen. |
|
früher hießen die "Welten" noch Server deswegen wohl auch der Name Server8.
|
|
|
|
|