|
|
Bioshock: Einfach der HAMMER!!!
Endlich!!!! Am 23.08. kommt Bioshock nach Europa.
Ich habe letztens mal wieder im XBOX360-Marktplatz nachgeschaut und siehe da:
Die Demos von Bioshock und Blacksite:Area 51.
Erst hab ich mal Blacksite angezockt und muss sagen, dass die Unreal3 Engine so einiges aus der Konsole herausholt.
Das war aber noch lange nichts gegen Bioshock!!!!
Zuerst war eine schöne Sequenz da, in der man in der Ich Perspektive in einem Flugzeug sitzt. Dann stürzt das Flugzeug ins Wasser und man taucht auf. Als die Figur auftauchte, hab ich zwei Minuten gewartet und hab mich dann gefragt, warum es denn nicht weitergeht.
Dann hab ich einfach mal den Analog Stick bewegt und ich hätte beinahe einen Schock bekommen:
Das war ja Ingame Grafik!!!!
Es sah so gut aus wie das Video: Das Wasser, der Leuchtturm, das Feuer, die Tropfen am Fernseher....einfach alles!!!!
Dann schwamm ich einfach mal zur Treppe des Leuchtturms und hab mir erstmal alles angeschaut: Die Beleuchtung war der Hammer und der nasse Boden hat die nassen Steine vom Kerker von Oblivion schon weit weit weit übertroffen.
Naja ich will nicht alles erzählen, holt die Demo für die 360 einfach mal runter. Und wer nur einen PC hat, der kann sich auch freuen: Bei GIGA hab ich gelesen, dass die PC Demo von FilePlanet heute um 1 Uhr nachts angeboten wird. Aber eines vorweg: Die PC-Anforderungen sind ziemlich heftig:
-3Ghz Dual Core Prozessor
-2GB RAM
-512 MB Grafikkarte mit PixelShader Modell 3.0
Übel was?
Aber naja, wer sich so´n PC leisten kann
Also dringendst zu empfehlen: BIOSHOCK(PC,360) und BLACKSITE(360)
mfg Huka

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
Jo, auf Bioshock freu ich mich auch. Wird denk ich mal wieder ein richtig gutes Action-Spiel.
Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung und sind aus diesem Grund auch beabsichtigt.
 |
|
Juhuuu endlich Bioshock wuhuuu wird auch zeit
Will ich ham will ich ham will ich ham
*freu *hechel *lechts
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
^^ ja kann ich verstehen.
Ich hab die Demo jetzt schon zig mal gezockt und mich immer noch nicht satt geguckt 
Einfach geil!!!!!!!!
Und wenn wir schon mal von Bioshock und der 360 reden:
Ich hab mir jetzt das Lenkrad von MS zusammen mit Forza gekauft.
Also das Lenkrad ist mindestens so geil wie die Konsole selbst.
Als ich die Treiber für die XBOX installiert hab und die mitgelieferte, für das Lenkrad
modifizierte PGR3 gespielt hab dachte ich erst, dass das Lenkrad kaputt wäre, weil es sich während der Fahrt selbstständig machte.
Dann hab ich aber gemerkt, dass es Absicht ist, weil das Lenkrad Wiederstände aufbaut, sobald ich mit dem Wagen durch eine Kurve oder über unebenen Boden fahre (also fast wie in der Realität). Geiles Feature, aber es funktioniert nur, wenn man den Lenker über das Netzteil angeschlossen hat(mit den Akkus hat man nur die Vibrationsfunktion).
Ich bin einfach begeistert von Microsoft, weil sie endlich mal etwas besseres als dieses Windoof
produziert hat. Hut ab!
Naja und was die PS3 angeht hab ich langsam die Schnauze voll:
Die Konsole hängt in jedem erdenklichen Moment(abwürgen ist die einzige Möglichkeit um wieder weitermachen zu können) und wenn ich Videos gucke kommt gelegendlich kein Bild mehr( aber nur in der HD Auflösung, wenn ich auf PAL umstelle funktioniert das Videogucken wieder).
Blöd was? Und ich komme einfach icht damit klar und im INet hab ich nichts gefunden *heul*.
Naja vielleicht fällt ja jemandem was ein wie ich die Playstation wieder in Ordnung kriege, da es nicht an den Kabeln liegt.....

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
jo ich freu mich auch schon richtig...
endlich!
habs letztens ma wieder auf GIGA gesehen und das hat mich nur noch bestärkt!
einfach nur mega hamma!
mfg DaDude
 |
|
HAAAAAAAAAMMMMMMMEEEEERRRRR!!!!
ich hab mir grad die demo gesaugt und zock grad bioshock! einfach nur mega geil!
 |
|
UVP
Bioshock PC-Version bei Amazon.de nur kurze Zeit für EUR 38,95
Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.
 |
|
hab mir heut bioshock gekauft und noch pray dazu geschenkt bekommen war in dem laden so ne aktion. und ich muss sagen bioshock isch der burner des warten hat sich echt gelohnt und was für grafik was für ein gameplay einfach geil...........fiesesten gegner die big daddy. hab mir an dem ersten auf den du im 1. level triffst die zähne ausgebissen......aber des wird noch
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
|
|
|