|
|
Nicknames
Also mich könnt ihr unter meinen (fast)GamePN Nick finden: lOrD_gHoSt.
Unter "Friend Radio" einfach Suchen, Direktlinks funzen irgendwie noch nicht 
Blub
Edit: Also wer auf Ingamemusik von "neueren" 3D Spielen steht, der kann ja mal bei mir reinguggn 
In meiner Liste steht gerade sowas wie Mafia, Max Payne 1+2, Call of Duty 1+2, Command & Conquer Red Alert 2, Fable, Need for Speed Porsche, usw.
Zum glück hab ich so nen schnelle Leitung ^^ sonnst würde das Jahre dauern das ganze hochzuladen
Ich bin ein Gnark
 |
|
Das ist scheinbar Ähnlich der Seite Last.fm und muss es mir mal später näher ansehen. Ob ich es nutzen werde, weiß ich noch nicht, nur wenn es besser als Last.fm ist.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
Wird bei Last.FM das Zeug manuell vom User hochgeladen? Gibts da sowas wie Playlists? Können sich die anderen User die Playlists von dir anhören?
Funzt so ähnlich wie ganz viele auf einen Haufen geschmissene MP3 Player die Seite find ich 
Das Suchen von Songs ist nocht nicht "fertig" (hoff mal das kommt noch oO) und das Browsen in den Playlists fehlt auch noch.
Reinschauen lohnt ja trozdem mal 
Steht ja nicht umsonst ganz groß "Beta" drann
Blub
btw: mir kommt es langsam so vor als wären wir beiden die einzigsten, wenn ich iwie ne grp aufmache bist du mit die einzigste die da was reinschreibt 
oder es finden alle anderen meine grp scheiße und du hast nen verkorksten geschmack. was aber nicht weiter schlimm wäre, es ist ja schließlich auch meiner 
neh ich glaub nur der geschmack "der anderen" ist andersorientiert, wohin auch immer ^^
Ich bin ein Gnark
 |
|
Bei Last.fm gibt es ein Profil, Nachbarn, Freundesliste. Du kannst mithören was deine Freunde hören, es gibt eine Playlist, eine übersicht aller gehörten Lieder. Es gibt auch Musikvideos. Es gibt auch Radio, wo du nach deinem persönlichen Geschmack Musik hören kannst. Und noch einpaar Dinge, die ich jetzt sicher vergessen habe, achja, es gibt ein Barometer, das anzeigt wie dein Musikgeschmack mit anderen Usern übereinstimmt.
Also, ausser ab und zu mal Serverprobleme ist Last.fm einer der besten Seiten die ich in dem Bereich bisher gefunden habe.
Ja, es schreibt hier kaum noch einer etwas, ich eigentlich auch nicht mehr, habe keine Lust auf Alleinunterhelterin. ich schreibe nur dann noch etwas, wenn es mich interessiert, wie in diesem Fall.
Gruß Saint
PS. Mein Geschmack war immer schon etwas neben der Spur, nie richtig Mainstream.
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
Jetzt müsst ich mir mal Last.FM anguggn 
Serverprobleme sind bei sowas ganz normal. Selbst Schneesturm (Blizzard) hat desöfteren sogar heute noch mit den Welt der Kriegskunst (World of Warcraft) Servern Probleme, und die scheffeln so viel Geld, das können die gar nimma ausgeben xD
Iwie schade. Kommt mir so vor als wäre GamePN wie ein Spielzeug mit dem man anfänglich die ganze Zeit spielt, und dann gelangweilt in die Ecke schmeißt.
Das es am Anfang soooo viele Leute "interessiert" hat war klar, aber hätte gedacht wenigstens ein paar Menschen mehr hätten "Durchhaltevermögen".
PS: Sehr gut 
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
ich hab mich auch ma angemeldet 
heiß da St.Jimmy wen's interessiert 
weiß aber noch nich ob ich das oft benutzen werde weil ich ebenfalls Last.FM benutze, und das auch ziemlich gut finde...
@lOrD gHoSt:
haste dir LastFM schoma angeschaut? wenn du mal ne Profilseite sehn willst kannst du dir mal bei meiner n eindruck holn 
http://www.lastfm.de/user/St-Jimmy92/
Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt Euch die Haare, es lebe der PUNK!!! |
|
joa da bin ich auch unter lOrD_gHoSt zu finden 
*dein profil angugg*
war im urluab, deswegen so lange nix mehr gehört von mir ^^
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
|
|