|
|
Welche Graka habt ihr denn
Also ich hab mir vor 1 1/2 Jahren ne X850XT gekauft. Habse gestern mal von den 520MHz auf 560MHz übertaktet. Das musste mal sein ^^
Wie bei meiner CPU hab ich auch für ne neue Graka jetzt ned das Geld für 
Aber es geht, BF 2142 läuft auf 1024 und Grafik ganz oben mit 40-90 FPS. Und sonnst auch alles supi, bischen Grafik runterstellen und es flitzt Manche Einstellungen braucht man eh ned finde ich die viel Leistung zocken, wie z.B. Unschärfeefekte wie Bewegungsunschärfe und Tiefenunschärfe. Nettes Gimmick, aber total störend finde ich.
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
Sapphire Radeon x1600 Pro AGP
Ich hab 'ne Sapphire Radeon x1600 Pro AGP in Kombi mit einer AMD CPU
Damit spielt es sich auch bei hochen Auflösungen supi. Nur Spiele, die von nVidia geschmiert wurden und nVidia optimierte Schatten haben, tanzen da aus der Reihe
~ fuck the nVidia, fuck Intel, fuck the USA <- the three worst terrorists ò_ó
|
|
Ahm ja xD Nvidia an die macht!!! Ich hab eine, warum kann ich hier eigentlich rein schreiben? XD

|
|
RE:
Written by: SQRC:
|
Ahm ja xD Nvidia an die macht!!! Ich hab eine, warum kann ich hier eigentlich rein schreiben? XD
|
Weil du, im Grunde deines Herzens, ATi liebst! Denn du weißt, dass Intel + nVidia Müll für IT-Kacknoobs ist und nur AMD + ATI wirklich rocken können
|
|
RE: RE:
Written by: BeJotHaDe:
Weil du, im Grunde deines Herzens, ATi liebst! Denn du weißt, dass Intel + nVidia Müll für IT-Kacknoobs ist und nur AMD + ATI wirklich rocken können
|
des mächt ich net gelesen haben
carpe nox |
|
RE: RE: RE:
Written by: Chopper:
|
|
Stimmt aba ;P
Blub
Ich bin ein Gnark
 |
|
RE: RE: RE: RE:
Written by: lOrD gHoSt:
Written by: Chopper:
|
|
Stimmt aba ;P
Blub
|
Genau, Eure Lordschaft!!1!elf
*recht geb*
Ati an die Macht
|
|
genau ^^ sieg für ati