|
|
TOT
Was ist hier eig los?? mir kommts vor als sei hier alles tot keiner ist mehr on....-.- nix mehr alles tot
wer ist denn noch on und schreibt auch ma??

Erweckt GamePN wieder zum Leben!
[img]http://s4.dir |
|
Hmm, stimmt...lässt sich aber im moment glaub eher nicht ändern...
|
|
hat keinen reiz mehr on zu gehen keine themen nichts alles nur noch einsam wenn man on is und auch die Gruppen sterben aus
 |
|
haben alle anscheinend einfach kein bock mehr
|
|
ach leute .... wartet noch 2 wochen und dann sind die ferien vorbei... und dann sind wieder nen paar mehr da.
das soll aber nich heißen das ihr in der zeit nüx schreiben sollt... wenn ihr nen interessantes thema habt schreib ich auch mal wieder etwas mehr
 |
|
Ihr könnt alle selbst dazu beitragen, schreibt einfach was wenn euch was gutes einfällt und schaut nicht einfach nur überall durch und denkt "Da ist sowieso nichts los". Im Moment gibt es eben echt ein Sommerloch und auch wir haben leider im Moment nicht so viel Zeit weiter an GamePN zu basteln da nächste Woche die Games Convention anfängt und wir dort sein müssen
 |
|
RE:
Written by: Prinzessin:
|
hat keinen reiz mehr on zu gehen keine themen nichts alles nur noch einsam wenn man on is und auch die Gruppen sterben aus
|
Zum einen das und zum anderen sind Sommerferien. Nicht jeder bleibt zu Haus wenn er Ferien hat.
Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.
 |
|
naja, wie prinzess schon sagt ... der reiz fehlt .. die themen sind nicht wirklich anspruchsvoll momentan und auf dumm gegabbel habe ich auch nich die lust ... Sommerloch hin oder her ... das is meiner ansicht nach weniger der Grund ... Bei vielen is die Ferienzeit vorbei ... und selbst wenn manche noch haben .. jeder turnt mal im inet rum. Nur nicht hier ^^ so irgendwie ... ich bin zur zeit mit ner gebrochenen rippe zu hause und sitz deswegen nich alzuviel vorm rechner das gewaltig weh tut ^^
Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten werden ewig stehen
|
|
ja was soll ich sagen 3nV hat alles gesagt
wünsch dir übrigens ne gute besserung und ich tät mich wirklich freuen wenn hier was passiert das sich lohnt gelesen zu werden ich mein auch saint is kaum noch da und soliear ich kann dich schon verstehen in deinem optimismus nur sind wir ehrlich abwärts geht es leider schon länger da bleibt nur eines entweder wir ziehen hier alle an einem strang und versuchen was draus zu machen oder wir suchen uns ein anderes hobby
 |
|
Stimmt, ich bin kaum noch da
Nur noch dann, wenn ich etwas Interessantes finde und dazu etwas schreiben möchte, kommt halt kaum noch vor
Meistens sehe ich einmal am Tag rein und bin auch schnell wieder raus.
In dem Sinne, einen schönen Sonntag
Ich sage was ich meine und meine was ich sage.
 |
|
das muss jedes Forum mal durchmachen, da muss halt jeder mit ran und vielleicht werbung machen und neue leute holen etc. kann ja ned immer hochkonjunktur sein oder?
@Soilearter: Lol das is ja fast nen Film was du da als signa hast wo gibs sowas denn?^^
mfg DaDude
 |
|
joa is schon cool meine sig ;D aber du hast ja auch nen kurz Film drin^^ ich glaub es gehen theoretisch alle kleinen Filme^^ die sig geht auch leider nicht überall.....-.-
aber hier ja zum Glück^^

Erweckt GamePN wieder zum Leben!
[img]http://s4.dir |
|
RE:
Written by: Soileater:
|
joa is schon cool meine sig ;D aber du hast ja auch nen kurz Film drin^^ ich glaub es gehen theoretisch alle kleinen Filme^^ die sig geht auch leider nicht überall.....-.-
aber hier ja zum Glück^^
|
wieder nen Grund für GamePN, nun müssen nur noch mehr User hierher
|
|
|
|
|