|
|
Skripter zeigen ihre Skripts!
Hy
Also hier hab ich mal ein Thread aufgemacht für Skripter!
Sie können ihre skripts präsentieren!
-Change t, ct weapons skript
Mit diesem Skript kann man waffen von terrorists sprich counterterrorists kaufen kann!
greetz Joiny
|
|
Skripts? eerm is das so was wie : 1. Einen Code eingeben 2. Irgendwas passiert ( Jenach Code ) ... ? -> Is das was schlimmes so wie cheaten?
|
|
RE:
Written by: EUNCH:
Skripts? eerm is das so was wie : 1. Einen Code eingeben 2. Irgendwas passiert ( Jenach Code ) ... ? -> Is das was schlimmes so wie cheaten?
|
LOL
es gibt schon cheater skripts aber ich rede hier von Server-Skripts
|
|
aha
|
|
Damit ein server richtig funktioniert muss man ihn einrichten --> Skripten!
zB wenn du Quake sounds hören willst brauchst du fertige skriptpakete!
du hast das schon irgendwie richtig verstanden!
code eingeben (BEFEHL) -> Wirkung
Man muss halt die befehle kennen
|
|
aha jetz versteh ich ...
übrigens -> Kannst du mir ein paar Skripts sagen, die ich für einen NORMALEN server brauche? ich würde gerne einen eigenen erstellen und so aber da brauch ich ( was ich ohne dich nicht wissen würde ) skripts
Erklär mir ( wenn es dir nichts ausmacht ) bitte alles ganz gründlich
Bist der beste ( lol bin ich kindisch ) xD
|
|
schreib mal bei dem Skript Thema back pls, ich hab dir schon vor langem eine Frage gestellt (siehe oberen Text)
|
|
RE:
Written by: EUNCH:
schreib mal bei dem Skript Thema back pls, ich hab dir schon vor langem eine Frage gestellt  (siehe oberen Text)
|
lang lebe das reallife^^
ja da gibts viele scripts kuck dir halt ma alle themen an ich hab eh ne skriptliste halbwegs erstellt!
|
|
eeeh jo danke (das kommt zwar spaet, aber immerhin ) uebrigens bin ich zurzeit net oft on wegen paar ee... "problemen" , aber wie ich sehe hast vlt. auch'n paar, da du zurzeit auch nimmer on bist
|
|
|
|
|