|
|
Blacklist - Herausforderungen
Hier könnt ihr eure Herausforderungen für die Blacklist stellen
|
|
Was ist dann jetzt mit Neee und TheProfi?
|
|
RE:
Written by: Brenno:
Was ist dann jetzt mit Neee und TheProfi?
|
Neee muss sich nur im Forum anmelden
|
|
Yo Benutzer...am Sonntag biste fällig...mach dich schon mal auf ne packung gefasst
|
|
RE:
Written by: Shogun:
|
Yo Benutzer...am Sonntag biste fällig...mach dich schon mal auf ne packung gefasst
|
Wieso erst am Sonntag ????
Haste heute angst ???? Heute sind wir doch beide da ;-)
So jung kommen wir nicht mehr zusammen Oder musste erst wieder warten biste deine 10k zusammen hast
|
|
richtig...die 10k habsch grad net...die gehen gar immer schnell für´s tuning drauf...lol
|
|
RE:
Written by: Shogun:
|
richtig...die 10k habsch grad net...die gehen gar immer schnell für´s tuning drauf...lol
|
ja ok ^^ dann weisste ja das ich ab Sonntag 3 Tage zeit hab das BL anzunehmen ^^ dann haste mehr zeit zum sparen ;-)
Vielleicht kann der ein oder andere dir ja noch was spenden
|
|
lol...spenden brauch i net...habe noch kohle auf reserve...aber heute und morgen habsch die 10k net...da brauch ich die zum tunen
|
|
jippiiii
endlich bin ich wieder in der BL drin  
Privatmessage lesen
Von: Tim
An: rodneymullen
Datum: 17.08. 16:23
Betreff: 1on1 gegen The_Profi
Nachricht: Glückwunsch! Du hast das 1on1-Rennen gegen The_Profi gewonnen. Für das Rennen hast du 0min 29sek 76ms gebraucht. The_Profi benötigte 0min 30sek 59ms. Du hast 1000.00 $ gewonnen.
http://s1.metaldamage.de/c.php?uid=133635 |
|
gratuliere...hab dann auch gleich mal die bl geändert
|
|
GL rodney!!
|
|
Glückwunsch Das Profi so schnell ist... von dem hört man ja gar nichts ^^
Dachte der wäre genau so schnell wie gesprächig
|
|
da sogar der letzte der Blcklist unter 30 Sek. ist, was haltet ihr denn davon mal einige Stadtwars zu machen? am besten wäre natürlich, wenn WIR gefordert werden und dann am Sonntag (wenn auch die Liga-Rennen sind) werden die angenommen, so dass die meisten (weil irgendjemand ja immer verschläft ) ihr Race-Car sowieso draussen haben?
oder nicht durchführbar?
|
|
|
|
|