Overview > Welcome to the GamePN community > Gamers' Talk > News
   Search   New Posts   New posts in groupforums

06.08.2007, 12:35 #1
Huka1990
User is offline
News

NEUE NACHRICHT: IN MEINEM BLOG WERDEN JETZT DIE NEWS STEHEN, DA MIR DIESER EDIT "STUHL" ^^weiß jeder was ich meine oder?) AUF DAS "GESCHLECHTSTEIL" GEHT.
ALSO DIE ERSTEN 3 NEUEN NEWSEINTRÄGE SIND SCHON MAL DA^^

MFG HUKA1990

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!
  This post was edited 2 times. Last edit: 10.08.2007, 16:19

06.08.2007, 12:53 #2
Huka1990
User is offline

Ein heißes Xbox360 macht seit der E3 die Runde.
Es begann mit dem elitären Xbox360 Modell "Elite", das Anfang des Jahres in den USA gelaunched wurde. Damit scheint Microsoft auf den speziellen Geschmack gekommen zu sein, denn auf der E3 rückten sie mit einer Halo-Edition nach.

Sodann hakte ein neugieriger Jounalist nach, ob denn die Special Edition nur optisch speziell sein wird, oder auch die inneren Werte auf die nächste Ebene gehoben werden. Die Antwort darauf ist zwar nicht eindeutig, lässt aber durchaus mehrere Schlüsse zu.

So gab der Microsoft Sprecher am E3 Stand zu, dass ein HDMI Anschluss bei der 360 in Zukunft vielleicht zum Standard werden könnte.
Nachdem nun die erste Generation der NextGen Hardware im Preis reduziert wurde, sollte man sich mit einem Kauf somit möglicherweise zurückhalten.

Denn die Gerüchtequelle soll angeblich auch erfahren haben, dass Microsoft beabsichtigt den derzeitigen Bestand mit der Preissenkung abzuverkaufen, um sodann im Spätsommer oder Herbst das Premium und Core Modell mit einem HDMI Port zu versehen.

Außerdem sollen die aufgemotzten Standardmodelle mit einem 65 nm Prozessor sowie einem leiseren DVD Laufwerk ausgestattet sein. Würde Sinn machen, wenn man bedenkt, dass Microsoft das Überhitzungsproblem durch Weiterentwicklung der Hardware beheben will. Insofern wäre ein Update der Konsolen auf HDMI Standard und leiseres Eigengeräusch kein Schritt, der nicht nur für farblich abgehobene "Special Editions" einige Unkosten durch die Garantieverlängerung wieder ins Haus holen könnte.

Microsoft: Offizielle Patches für Leistung und Kompatibilität 08.08.07

Die beiden in der vorigen Woche geleakten Pakete, die die Leistung, Zuverlässigkeit und Kompatibilität von Windows Vista erhöhen sollen, sind nun auf der Microsoft-Seite offiziell verfügbar.

This post was edited 1 times. Last edit: 09.08.2007, 13:44

06.08.2007, 12:54 #3
Huka1990
User is offline
Der Beamer wird mobil

Nicht genug, dass die Kids heutzutage ihre Umwelt mit krächzender Musik aus dem Handy terrorisieren, demnächst wird man wohl sie wohl in der Bahn auch beim Fernsehen beobachten dürfen. Der vom Hersteller Microvision entwickelte Miniatur-Beamer „PicoP“ könnte schon bald in Handies von Motorola zum Einsatz kommen. (Holger) Nicht genug, dass die Kids heutzutage ihre Umwelt mit krächzender Musik aus dem Handy terrorisieren, demnächst wird man wohl sie wohl in der Bahn auch beim Fernsehen beobachten dürfen. Der vom Hersteller Microvision entwickelte Miniatur-Beamer „PicoP“ könnte schon bald in Handies von Motorola zum Einsatz kommen.

Der auf Laser-Technik basierende Beamer, der sich momentan im Prototypen-Stadium befindet, kann Videos mit einer maximalen Auflösung von 854 x 480 Pixeln darstellen. Das Gerät wurde zum ersten Mal im Mai 2007 demonstriert.

„Durch den kleinen Formfaktor und geringen Stromverbrauch eigne sich Microvisions PicoP Projektor besonders für den mobilen Einsatz“, so Alexander Tokman, Chef von Microvision.

Genaue Details zur Kooperation zwischen Microvision und Motorola wurden bis dato nicht gemacht. Damit ist auch noch nicht bekannt, wann man erste Handys mit Leinwand-Fähigkeit erwarten kann.
(quelle:giga.de)

So das reicht erstmal für heute. Morgen gibt´s mehr(Hauptsächlich alle News, die ich hier reinschreibe sind aus den Artikeln von GIGA.de entnommen.

This post was edited 1 times. Last edit: 06.08.2007, 12:59

06.08.2007, 12:57 #4
Huka1990
User is offline
Crysis für Konsolen?

Viel gemunkelt wurde ob "Crysis" seinen Weg vielleicht doch auf die Konsolen finden wird. Bisherige Gerüchte wurden seitens Crytek jedoch immer dementiert. Jetzt äußerte sich Crytek CEO Cevat Yerli gegenüber dem Magazin PC Gamer zu diesem Thema. Mehr Infos gibt es aber noch nicht

06.08.2007, 20:43 #5
pe21789
User is offline

Ja wo sind wir denn hier?
SpamPN oder was?
Es reicht ein poste wo du alle News reinmachst!
Man kann seine Poste's nämlich auch editieren.
Und warum machst du keinen Blog auf um da die News reinzuschreiben die keinen Interessieren???
Ist ja echt schlimm....^^

This post was edited 1 times. Last edit: 06.08.2007, 20:44

07.08.2007, 16:16 #6
Huka1990
User is offline

Dann mach mal´n Vorschlag wie man hier ein bisschen Schwung in dieses von Desintresse geprägte Forum bringt.....und das was ich mache ist nicht gerade das, was man "spammen" nennt...

07.08.2007, 16:39 #7
pe21789
User is offline
RE:

Written by: Huka1990:
Dann mach mal´n Vorschlag wie man hier ein bisschen Schwung in dieses von Desintresse geprägte Forum bringt.....und das was ich mache ist nicht gerade das, was man \"spammen\" nennt...

Doch du spammst.^^

Was man machen könnte?
Warten bis gamePN keine Beta mehr ist xD
Und vor allem mehr Unterkategorien
Und mal die überschüssigen und inaktiven Gruppen löschen...aber das sind halt so Sachen die erst relevant sind wenn die Beta-Phase vorbei ist.^^

07.08.2007, 16:53 #8
Huka1990
User is offline

Ich glaube aber nicht, dass die Beta-Phase so schnell vorbei ist*augenroll*, aber egal. Ich streite mich nicht darüber.

07.08.2007, 16:55 #9
Huka1990
User is offline
Nicht mehr "news"^^

ok dann halt was anderes: Ich habe eine neue Gruppe in Steam aufgemacht( |SoL| ) und wollte ein Banner machen. Die Sache ist aber die, dass ich nicht gerade der Beste Maler bin(lol!). Nun ja meine Frage ist nun, ob hier irgendjemand Zeit und Können hätte um mir ein solches Banner zu erstellen.

08.08.2007, 21:10 #10
DaDude
User is offline

streitet euch ned... ein forum ist für sowas da und spam liegt im auge des betrachters^^
ich find die sind ganz interessant und nur weil sie dich ned interessieren muss es doch ned gleich heissen das es bei allen so is...
les das doch einfach ned und basta

( Wikipedia Artikel über Spam )

08.08.2007, 21:10 #11
DaDude
User is offline

ah ups 2 ma geklickt sorry
kann der post ma gelöscht werde?

This post was edited 2 times. Last edit: 08.08.2007, 21:10

08.08.2007, 21:47 #12
pe21789
User is offline
RE:

Written by: DaDude:
streitet euch ned... ein forum ist für sowas da und spam liegt im auge des betrachters^^
ich find die sind ganz interessant und nur weil sie dich ned interessieren muss es doch ned gleich heissen das es bei allen so is...
les das doch einfach ned und basta

( Wikipedia Artikel über Spam )

Aber deswegen verliert das Board hier immer mehr an Qualität, weil einfach nur noch sinnlos gepostet wird (Spam).
Und für was gibt es hier den extra Blogs?^^

09.08.2007, 13:35 #13
Huka1990
User is offline

Blogs ist was für die Mädels(nix anderes als Tagebücher^^) sowas wie mein Blog würde doch eh niemand lesen, wenn ich die News da rein setzen würde.

Außerdem hast du schon vorher mal gesagt: Gamepn ist noch in der Beta. Also werden die Foren Ende dieser Phase wahrscheinlich eh gesäubert denk ich mal.

Ich werd jetzt einfach jedes Mal in meinem ersten Post die neusten News eintragen und wer jz noch was dagegen hat, der soll sich lieber nicht mehr seine Schamhaare rasieren^^

This post was edited 2 times. Last edit: 09.08.2007, 13:41

12.08.2007, 10:26 #14
pe21789
User is offline
RE: News

Written by: Huka1990:
NEUE NACHRICHT: IN MEINEM BLOG WERDEN JETZT DIE NEWS STEHEN, DA MIR DIESER EDIT \"STUHL\" ^^weiß jeder was ich meine oder?) AUF DAS \"GESCHLECHTSTEIL\" GEHT.
ALSO DIE ERSTEN 3 NEUEN NEWSEINTRÄGE SIND SCHON MAL DA^^

MFG HUKA1990

Leider fehlt dir auch etwas Anstand...
btw. Capslocker sucken