Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Miscellaneous > Saints Buch > Welcher Season-Typ bist du?
   Search   New Posts   New posts in groupforums

14.07.2007, 17:49 #1
Saint
Groupadmin
User is offline
Welcher Season-Typ bist du?

Es wird wieder Zeit für einen kleinen Test.
Welcher Season-Typ bist du?

Link zum Test: Test, hier klicken
Viel Spaß beim testen, es wäre nett, das Ergebnis hier in den Thread zu schreiben

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

This post was edited 1 times. Last edit: 14.07.2007, 17:53

14.07.2007, 17:50 #2
Saint
Groupadmin
User is offline

Das ist mein Ergebnis

Du bist ein Marienkäfer:
Die warme Frühlingssonne weckt die Lebensgeister in dir. Aber du lässt es ruhig angehen: Radfahren und Spazierengehen reichen dir. Sobald die Sommerhitze kommt oder die winterliche Kältewelle bist du genervt. Du magst einfach keine Extreme. Warum eigentlich nicht?

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

14.07.2007, 17:56 #3
D-Noiser
User is offline

hm also nen mini rock wollt ich nict ankreutzen is der test für frauen? egal..
mein gefühlter typ is zwar der winntermenscht aber der test sagt folgendes:

Du bist ein Marienkäfer: Die warme Frühlingssonne weckt die Lebensgeister in dir. Aber du lässt es ruhig angehen: Radfahren und Spazierengehen reichen dir. Sobald die Sommerhitze kommt oder die winterliche Kältewelle bist du genervt. Du magst einfach keine Extreme. Warum eigentlich nicht?

12.08.2007, 10:07 #4
Saturos Zed
User is offline

Du bist ein Igel: Bloß nicht zu viel Action! Das ist dein Motto. Der Herbst kommt dir da gerade gelegen. Regenwetter und Windböen? Kein Problem, du fühlst dich ohnehin am besten, wenn du dich einigeln kannst und nicht vor die Tür musst. Gemütlich in eine Decke gehüllt lümmelst du auf der Couch rum und guckst DVDs. Vorsicht vor dem Winterspeck! Zu wenig Bewegung zieht in förmlich an. Also ab und zu auch mal vor die Tür gehen, bevor du einrostest.

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.