|
|
wo ist den da der unteschied?
|
|
RE:
Written by: Standard:
|
wo ist den da der unteschied?
|
speed sim is besser
|
|
Mit SpeedSim kann man auch die Deutkosten für Angriff gleich berechnen, zu dem gibt er die Eigenverluste realistischer an.
Wenn man aber, wie ich, mit Oldie-PC ( 550Mhz,W98 ) arbeiten muss, dann ist DrogoSim geeigneter.
|
|
RE:
Written by: Cappin Fragment:
|
Mit SpeedSim kann man auch die Deutkosten für Angriff gleich berechnen, zu dem gibt er die Eigenverluste realistischer an.
Wenn man aber, wie ich, mit Oldie-PC ( 550Mhz,W98 ) arbeiten muss, dann ist DrogoSim geeigneter.
|
kauf nen neuen
und wennn kein geld dann lass dir wa von der Stadt spenden und sag ist für die armen ersoffennen menschen bei sumanie vor 3 jahren ^^
|
|
RE: RE:
Written by: Nightfighter:
Written by: Cappin Fragment:
|
|
kauf nen neuen
und wennn kein geld dann lass dir wa von der Stadt spenden und sag ist für die armen ersoffennen menschen bei sumanie vor 3 jahren ^^
|
aha und das geht
|
|
logisch musst dafür aba in einem dorf wohnen wo nur trottel sind wie bei mir im dorf
aba ichbin die totale außnahme in dem dorf ich bin der klügste
|
|
Gibt auch noch Holiosim^^ Schneller, sieht viel blöder aus, und hat viel weniger Features^^ Ich benutz Speedsim. Hab ja keine Flotten in DNH Größe^^
|
|
Quote: Hab ja keine Flotten in DNH Größe^^ |
Also die von Tanith war größer^^ (u5)
Weiß jemand, wie man einen Skin einstellen kann?
bei mir ist das alles nur grau
mfg Blizard |
|
was ist speedsiim kann man das kaufen?
|
|
das kann man auf speedsim.net downloaden
mfg Blizard |
|
|
|
|