|
|
tja und du weißt nicht wie lol geschrieben wird XD!!!

All times Favourite: Grand Theft Auto!!! |
|
Naja alle haben so ihre Fehler beim schreiben.
Wieder zum Cheaten:
Erst SP durchspielen dann Sp chaten!
MP nie mals! Sonst wird man von allen verachtet und gemieden!
|
|
ich hab so und so kp, wie das mit dem Mutiplayercheaten geht und möchte es auch gar nicht ausprobieren. Für die, die das machen will ich nur sagen: IHR DRECKSÄCKE!
ES GIBT AUCH NOCH SPIELER, DIE SPAß AM SPIELEN HABEN MÖCHTEN. ICH HOFFE, DASS EUCH MULTIPLAYERCHEATER EIN PAAR HUNDE AM SACK RUMKAUEN UND IHR AUF DIE STRAßE GESETZT WERDET WIE DIESE!!!

|
HUKA da kan ich dir nu zustimmen
|
|
..
acc handel ne das letzte...insgesamt einbringung von echtem geld ins game nur um besser zu sein find ich dumm.. nbaja ausser man musste sich den acc kaufen wie bei cs wo man sich nen account für i-net erst kaufen muss.. okay.. aber wenn man sich nur das game gekauft hat.. zu viel zeit hatte und dann kein bock mehr hatt.. wieso kauft man sich dann ein spiel?...
und cheater.. naja im i-net.. ne nich schön... aber so privat im singleplayer wenn man das game durchhat und nochmal zoggt.. oder man echt garnich weiterkommt.. okay oder auf lans wenn salle machen is auch ganz funny aber sonst nich..
einmal gamer, immer gamer |
|
also cheaten isch echt das letzte ob im sp oder mp, zum einen im sp man weiß garnet was man kann und im mp versaut man damit den ganzen spielspaß der anderen.
Klar wenn man den sp durch hat kann mans schon machen mach ich auch, vor allem in gta da machts am meisten fun
juhuu smilie spam
Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken |
|
wer´s brauch...
moin...meiner meinung nach ist cheaten kacke...ein selbstbeschiss eben...gerade an den kniffeliegen stellen wo oft cheating eingesetzt wird, da fängt der spaß doch erst an!!
wer bock drauf hat, soll es doch ruhig tun wenn er spaß daran hat!wir anderen haben doch keinen nachteil dadurch!jeder so wie er lust und laune hat!vorrausgesetzt, man schadet niemanden!!
let it roll......
mfg hallimasch
... is coming soon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
RE: wer´s brauch...
Written by: hallimasch:
|
moin...meiner meinung nach ist cheaten kacke...ein selbstbeschiss eben...gerade an den kniffeliegen stellen wo oft cheating eingesetzt wird, da fängt der spaß doch erst an!!
wer bock drauf hat, soll es doch ruhig tun wenn er spaß daran hat!wir anderen haben doch keinen nachteil dadurch!jeder so wie er lust und laune hat!vorrausgesetzt, man schadet niemanden!!
let it roll......
mfg hallimasch
|
*hust* eig. gehts ja bei der Umfrage hauptsächlich um cheaten im Online-, Multiplayermodus ^^
|
|
heey...
MP cheaten ist SHIT. Aber es gibt ja auch solche Dumme Zocker die Cheaten und Trotzdem nicht weiter kommen
SP macht manchmal noch Spass vorallem bei Games wie GTA da kann man gar nicht anders
/ ----> www.spt.ch.vu <----\
--------> Swiss Pro Team <-------- |
|
Genau!!!!
Also wenn man bei San Andreas nicht ewig lange nach einem fahrbaren(oder fliegenden) Fahrzeug suchen will, einfach cheat eingeben und schon kommt eins vom Himmel.
Ich finde cheaten gehört zu GTA wie der Stundenplan in den Müll^^

|
|
|
|