Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Massively Multiplayer Online Games > AB > AB > Vergangenheit,Gegenwart,Zukunft
   Search   New Posts   New posts in groupforums

04.08.2007, 11:26 #1
Parcifal Ley
User is offline
Vergangenheit,Gegenwart,Zukunft

Grüss euch alle,
Nun ,was bezwecke ichmit diesem Titel.
In erster linie geht es mir darum ,genau wie mit meinem Blog das bisschen illusion von leben zu erhalten,was die ab viele jahre ausgemacht hat.
denn selbst bei mir schleichen sich langsam sinnfragen ein ,wie zum beispiel ....
1) macht das ganze hier noch sinn
2) sollte ich mich nicht wirklich komplett neu gametechnisch justieren
3) bin ich der letzte ,der nochnicht die AB abgehakt hat.
(und das leider wohl eh nur aus sentimentalen gründen)
4) liegt es an punkt 3 ,das ich die grausame erkenntnis gewinne,mit meinen blogs
auch nicht mehr genug leben hier hineinbringen zu können ?

natürlich liegt veränderung im lauf der dinge ansich ,und ist der lauf der welt.
aber ich möchte erst gewissheit,ob ich dieses forum als überflüssig bewerten muss oder nicht.
Der grund ,warum ich ursprünglich der felsenfesten meinung war ,das wir als AB unbedingt ein forum bräuchten ,lag inder annahme begründet ,das jeder den kontakt noch
wollte, egal welches game ,welche gilde oder auch garkein game man sonst nutzt.
wenn letzlich ich allein zu 99% und alle paar wochen mal ein text von jemand anderem kommt,stellt sich doch logischerweise die bedarfsfrage.

Leider dauert es immer sehr lange bis ich tatsachen schaffe. ich hänge immer sehr lange an leuten ,dingen altbewährten.
Auch aus diesem grund hatte ich das forum solange für wichtig gehalten.

Die welche ich am längsten kenne ,noch aus d4o tagen ,werdenmir recht geben ,es war eine schöne zeit über alle jahre hinweg,und umwälzungen.

Und auch wenn ausbildungen studium ,arbeit ,karriere ,gesundheitlichedinge ect ect sich in unendlich viele lebenswege aufspalten,dachte ich ,dieses forum würde uns irgendwie locker zusammenhalten.

aber in diesem forum geht es ja nicht mal locker mit abundan post zu ,sondern vernachlässigbar ,weil eigentlich GARNIX.

Bis heute hab ich gekämpft ,mit unsinn schreiben ,mit sinnvollem schreiben,witziges ,ernstes ka was noch alles.

Der heutige tag ist ein countdown für mich .
Ich bitte euch alle ,die überhaupt noch alle paar wochen ,was auchschon schlimm genug wäre,dieses forum besuchen,darum hier mal PIEEEEEEEEEP zusagen ^^
und eine kleine stellungnahme dazu wäre nett.

in ca 2 monaten ,ja solange gebe ich dem leben hier eine chance,da ich schon von vorneherein nur mit ganz seltenen besuchen hier rechne, leider werde ich mich endgültig entscheiden.
--Für weiteres leben in diesem forum ,plus den geistigen erhalt der AB in meinem kopf.
--oder aber die konsequentz,dieses forum auch zu verlassen,und das thema AB wäre
auch für mich nur noch eine schöne Vergangenheit.

natürlich ist die logische folge ,wenn es nciht bis jetzt schon geschehen ist ,das in mittelfristiger zeit die kontakte versiegen und auch der letzte rest von *sich irgendwie kennen*, verschschwindet, im nebel des vergessens ,von wo es kein zurück mehr gibt.

alles von mir heute geschriebene bezieht sich ausschliesslich auf das forum,und nicht aufs game.
Gamen ist mein hobby und wird es immer bleiben.
Ich stehe fest in meinem beruf ,brauche diesen abendlichen ausklang oder am wochenende zu zocken ,wenn nicht grad freunde was unternehmen hehe ,oder abundan mal mädels die hauptrolle spielen wollen ^^
so ist es ,so bleibt es ,so wird es immer sein ,ob mit AB oder ohne AB,auch wenn ich mir wünsche mit AB.
aber das werde ich in 2 monaten erfahren

baba ingame

This post was edited 1 times. Last edit: 04.08.2007, 11:32

05.08.2007, 20:33 #2
Ogro
deleted
User is offline

AB fing an zu sterben, als wir von Azshara nach Kargath wechselten und in verschiedenen Gilden (ich ausgenommen) landeten. Ich lese hier nur noch wegen Dir das Forum, hin und wieder schreibe ich auch mal was. Hörst Du auf zu schreiben, hake ich das hier auch ab
Wie ich in irgend einem Beitrag mal schrieb: Aus den Augen aus dem Sinn. So war es, so ist es und so wird es immer im Leben sein.

Ich zumindest habe z.B. solche Spiele wie WOW abgehakt, da man immer "am Ball" bleiben muss, es für mich zu zeitintensiv ist und es für mich ohne Freunde somit keinen Sinn macht.

This post was edited 1 times. Last edit: 05.08.2007, 20:36

13.08.2007, 11:49 #3
Ogro
deleted
User is offline

Na denn, ich verabschiede mich dann von hier. Ich räume derzeit meinen PC auf und da ist dieser Link wohl überflüssig geworden. War schön mit euch die Jahre spielen zu dürfen, leider hat es sich auseinandergelebt, wie es allzu oft im Leben so läuft.
Für evtl. Kontakte, meine E-Mail ist die Alte -> ogroellobo@gmx.de

Dir, Parci, viel Spaß bei deinen Rollenspielen, sicher sehen wir uns irgendwo noch mal

LG

Ogro

16.08.2007, 07:29 #4
Parcifal Ley
User is offline

ahoi und goodbye alder freund.
die zukunft wird es zeigen