Overview > Welcome to the GamePN community > Off-Topic > keiner meldet sich
   Search   New Posts   New posts in groupforums

29.07.2007, 00:26 #1
hallimasch
User is offline
2 keiner meldet sich

keiner meldet sich hier ....was ist denn los mit euch...langweiliges volk...hab ein gruppen forum und eine gallerie und versuche immer noch nette leutz zu finden, die bei ""RUMBLERACE"" einen clan mit mir gründen!!wer interesse hat einen netten und absolut humorvollen menschen zunächst virtuell...in zukunft ewentuell auch live...zum zocken oder schnacken...aber nicht zum f.....!!!denn ich bin mit einer ganz lieben maus zusammen, die übrigens bei "world of dugeons" aktive zockt...wir leben beide in einer kleinen wohnung in uelzen(near lüneburg) und haben zwei niedliche kätzchen...und so weiter und so weiter...wer mehr wissen möchte und bock auf virtuelles aber gut gemachtes browser racing games hat, möge sich unbedingt bei mir melden...brauche unbedingt einen oder mehr, um wirklich was zu schaffen bei diesem spiel!!!
freu mich schon auf eure mails!!!
hallimasch

... is coming soon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  This post was edited 2 times. Last edit: 29.07.2007, 00:29

29.07.2007, 12:54 #2
Saint
User is offline

Hola,
das sich keiner Anmeldet, wird wohl daran liegen, dass zurzeit bei GamePN nichts los ist, war 2 Tage nicht online und es gab im Forum gerade mal 11 neue Beiträge. Das sagt doch alles aus. Ob das nun an der Urlaubszeit liegt oder an was anderm, kann ich nicht beurteilen, aber zurzeit ist hier alles Tod.
Vllt wartest du noch bis Ende August, dann ist die Urlaubszeit vorbei und vllt kommen dann die Leute auch wieder zu GamePN.

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

30.07.2007, 15:30 #3
pe21789
User is offline

Oder einfach mal warten bis GamePN aus der Beta raus ist...
Dann wird bestimmt auch die Werbetrommel angemacht.^^

Yesterday, 12:33 #4
Huka1990
User is offline

naja also viel zu reden gibt´s ja meist auch nicht oder?
Ich werd unsere Aktivität mal ein bissle hochkurbeln, indem ich jetzt immer die neusten News über PC, Konsole und co vorstelle. Also unbedingt in Topic "News" gucken und eventuell noch News ergänzen oder gleich neue hinzufügen.

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!

27.08.2007, 10:21 #5
DaDude
User is offline

auf welchem server zockst du den wod? ich spiel auf algarion ( server 1 )

07.04.2008, 15:56 #6
Huka1990
User is offline

omg ich brauch grad mal einmal alle zwei monate gucken und selbst dann ist hier im forum nichts los!^^

All times Favourite: Grand Theft Auto!!!