|
|
oh ,das freut mich 
wie geht es dir ogro ,hoffe es ergeht dir gut ,bei allem was du aktuell so machst.
freitag ist mein letzter urlaubstag auf die nächsten monate hin gesehen ,das stimmt mich nicht allzu glücklich ^^
nun zu meinem ingame leben
ichselbst hab ingame nochnicht wirklich entschieden welcher char jetzt angesagt sein wird.
allerdings ,hab ich for fun auf kargath , wo ja meine stärkste allianzformation steht ,einen
blutelf schurken gebaut (horde) aktuell lvl14.
das gibt mir die möglichkeit abundan mal rüber zur horde zu schielen, um auch da wenigstens mal das zu sehen ,was ich bisher noch nicht bei horde kenne.
sehr witzig,vorallen auchdeshalb weil es kaum hordler im verhältnis zu allianz auf kargath gibt ^^
auf meiner suche nach dem nächsten würdigen 70er ^^ versuche ich grad leidlich mich für sukar gnom schurke zu begeistern lvl 28.
mein hauptproblem dabei ist irgendwie mein mangelndes spieltalent für schurken.
ich hab immer irgendwie den eindruck das ich viel zu wenig aushalte viel zuschnell sterbe ,als bei allem wasich vorher an chars hochgezogen hab.
das könnte sich als minuspunkt herrausstellen ,wenn ich demnächst mal erroll oder romulus antesten werde.
denn ich liebe es ja easy going hihi.schaun mer mal.
bis denn
|
|
grüsse allerseits ,
heute möchte ich kurz über 2 dinge berichten .
nummer 1 handelt davon ,das ich mich wohl jetzt doch für meinen zwerg erroll als favoriten
für die nächsten lvl 70 entschiedenhab.
die ersten paar lvl gingen halbwegs erfolgreich vonstatten ,aber es beginnen quasi die charklassen ,welche ein klein wenig schwerer zu lvln sein werden ,wie meine ersten 3 krieger jäger und priester gingen.
Erroll ist jetzt lvl 44 ,und ich denke , es wird schon werden .
nummer 2 handelt von meiner neuesten wahnsinnsirren idee ^^
da ich ja leider die komplette hordenscherbenwelt ,also orte questen ect ,nicht kenne,einen blutelfschurken hier auf kargath zu etablieren.
dazu ist die blutelfenheimat ja auch noch ein recht neuer bereich für mich ,und so neugierig ich darauf bin ,so klar ist auch die konsequenz daraus.
allerdings gänzlich ohne eigene dienerschaft ,naja vielleicht stell ich ihm eine dienerin zur verfügung.
aber irgendwann wird er 70 oder 80 sein ,um nur eine einzige aufgabe zu erfüllen ^^
die allianz im innersten zu erschüttern und sie das fürchten zu lehren wenn ich mal lust auf ein bisserl abwechslung auf kargath hab hihi
|
|
|
|
|