Neues/allgemeines clanspiel
Guten Tag liebe Clanmember/Clanmitglieder,
ich bin zu der überzeugung gekommen ,dass wir uns mal zusammen setzen sollten und uns überlegen sollten was unser clanspiel wird!
Evtl. ein Rollenspiel wie z.b LC[für die ,die das(Superinternetrollenspielallerzeiten)noch nicht kennen]
Oder vllt. auch cs:s [natürlich Counterstrike:Source(auch im internet)].
Das können wir ja hier nun ausführlich besprechen (es sollte aber auch ein game sein wo alle lust/bock/laune zu hätten und es sollte zu dem ein spiel sein was man im coop/mehrspielmodus spielen kann!Nicht wie GTAsanAndrea oder sims/sims2 etc...
Also lasst euch was einfallen und schreibt es rein!Zu dem bitte ich auch noch in dem Forum ein kleines bisschen Aktiver zu werden da manche hier nur zu zweit zu dritt hier über den clan diskutieren und ich das eiin wenig bestusst finde wenn manche meinen in einen thread zu schreiben den es schon ein-einhalb monate gibt (namen will ich jetzt nicht nennen!Diejenigen wissen schon wen ich meine)!!!!Also strengt euch an!!!!
Also CS:S ..wer ist dafür? 2stimmen von Antifa und Atomstrikor ,Razer
Cs1 ?1stimme von antifa
Lc?3 stimmen von antifa und atomstrikor und razer
This post was edited 2 times. Last edit: 26.07.2007, 14:47
ein spil das jeder spielen kann und eig. auch sehr clan intensiv ist ,ist "Last Chaos" , ist ein rollenspiel und das kann jeder soch ausm i-net ziehen (wenn man es nicht schon hat).
So zum Ego-Shooter ganz klar source !Ausnahme auch 1.6 !Weil es ganz klar ein teamspiel ist !