Overview > Welcome to the GamePN community > Groups Forums > Massively Multiplayer Online Games > Allgemeiner GW Tread > Guild wars
   Search   New Posts   New posts in groupforums

19.06.2007, 18:55 #1
Lierias
deleted
User is offline
Guild wars

hiho zockt einer von euch gw?
wne ja bitte sagen

26.06.2007, 09:32 #2
askari
deleted
User is offline

jo hier ich ich zock gw factions seit seit n paar tagen. gw hat ich schon forher aber weil des ohne erweiterung langweilig ist hab ichs schleifen lassen. aber jetzt spiel ich es wieder mehr da ich ja jetzt factions hab

Es genügt nicht keine Gedanken zu haben man muss auch in der lage sein sie auszudrücken

26.06.2007, 17:53 #3
Saint
User is offline

Zurzeit mache ich bei GW eine Pause, nach einigen Updates hatte ich die Lust am Spiel verloren. Ich spiele zurzeit lieber mal was anderes, werde wohl erst richtig wieder spielen, wenn das Addon erschienen ist.

Ich sage was ich meine und meine was ich sage.

26.06.2007, 19:15 #4
KaHaRey
User is offline

ich spiel auch gw, ich hab gerade wieder angefangen es zu spielen und treib mich ein wenig in nightfall rum

Ich bin ein Gnark

24.07.2007, 20:28 #5
DeMon Toll
Groupadmin
User is offline

Ich spiele gw seit hmmmm mal überlegen *stille* ja seit fast 2 jahren hab alle Teile und mit 3 chars auch alle 3 teile durch^^, und naja es macht mir immer noch spaß wie am ersten tag gut ich denke das liegt auch auch an meiner gilde da wir regelmäßig irgendetwas unternehmen und es deswegen nie langweilig wird